Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"Das Logo "DLNA certified" ziert Digital-Lifestyle-Geräte, die direkt miteinander via UPnP, HTTP kommunizieren und Daten in den Formaten wie JPEG und MPEG-2 via TCP und UDP austauschen können." (Quelle)
Wenn ich auf diese Seite gehe und das Cam Applet starte, ob über die Webseite oder die Standalone Version, passiert nichts mehr, dann nach einer Minute rebooted die Fritzbox.
Seit den letzten 2 Betas, bei der letzten Release war es noch OK.
Die WLan Leistung, ich mag garnicht von Leistung sprechen, ist sehr schlecht.
Alle Nachbarn kommen besser rein.
Gibt es da Unterschiede in der WLan Leitung abhängig von der Boxrevision?
Ich spreche mit einem beliebigen Mobilteil dann klopft ein zweiter Anruf an (die Signalisierung ist für alle Mobilteile an) daraufhin wird der zweite Anruf an einem anderen Mobilteil angenommen.
Bis hierher ist noch alles in Ordnung.
Nun bleibt aber dieses Anklopfgeräusch im Mobilteil des ersten Gesprächs weiterhin für mich hörbar auch für den anderen Teilnehmer
obwohl das anklopfende Gespräch von einem anderen Mobilteil angenommen wurde.
Es kam kein weiterer Anruf herein, habe das sofort über das Webinterface geprüft.
Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen?
Es muss definitiv an der DECT Funktionalität der Fritzbox liegen weil es mit meiner Siemens-ISDN Anlage (Sinus 45) nie vorgekommen ist.
bei der aktuellen Laborversion beschweren sich manche Anrufer bei mir, dass es einen Halleffekt gibt. Sie hören ihre gesprochenen Worte doppelt. An dem internen S0 ist eine Gigaset CX475 angeschlossen.
Bei der Laborversion davor gab es diese Beschwerden nicht.
Wenn ich selbst über mein Handy anrufe, kann ich diesen Halleffekt nicht nachvollziehen.
Die WLan Leistung, ich mag garnicht von Leistung sprechen, ist sehr schlecht.
Alle Nachbarn kommen besser rein.
Gibt es da Unterschiede in der WLan Leitung abhängig von der Boxrevision?
Die 7270 V3 hat einen anderen WLAN-Chip, aber bei mir kann ich keinen Unterschied zur vorigen 7270 V2 feststellen. Vielleicht steht die Box etwas anders, wenige cm können manchmal viel bewirken.
Kann ich bestätigen, Spin Down funktioniert auch mit dieser Labor.
Einzig anzumerken habe ich, dass bei den vergangenen 3 Laborversionen alle USB-Geräte direkt erkannt wurden, bei dieser jedoch meine Festplatte nicht erkannt wurde. Erst nach dem abstöpseln des Hubs, direktem Anschluß der Platte, wieder abstöpseln und wieder anschließen des Hubs hat es dann endlich funktioniert, sowohl den Drucker als auch die Festplatte zu sehen.
was mir noch aufgefallen ist: Der angeschlossene USB-Stick blickt wie verrückt, obwohl kein Zugriff darauf. Ziehe ich den Stick kurz ab und schliesse ihn wieder an, hört das Geblinke auf. Bis ein Fax eingeht und auf dem Stick abgelegt wird. Dann geht es wieder von vorne los
Dieses Problem konnte ich auch schon beobachten. Im Onlinemonitor wird die volle Bandbreite Download ausgenutzt, obwohl ich nichts angeklickt habe zum downloaden. Also irgendwas scheint da nicht mit der Anbindung an den Onlinespeicher zu funktionieren. Ich lass den Stick jetzt erst einmal draussen.
Aber warum blinkt er nach dem Abziehen erst wieder, wenn darauf zugegriffen wird? Und gar nicht mal auf den Onlinespeicher sondern das Fax. Das war bei den alten Firmwareversionen aber definitiv nicht so.
Ich habe auch den Online-Speicher aktiviert, allerdings über die externe Festplatte, nicht über einen USB-Stick. Und da ist alles normal, kein Download, Platte schaltet ab, Platte blinkt nicht