- Mitglied seit
- 1 Jan 2025
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen und frohes Neues,
folgendes Problem: ich habe ein t46u an einer Auerswald 5020 VoiP als Standard VoiP Telefon angeschlossen. ( Ich weiß, die Auerswald ist nicht die Neueste, macht aber was sie soll ) wenn ich meine gespeicherten Kurzwahlen aufrufe, stellt das Telefon immer eine führende Null voran. Das macht es auch, wenn ich "von Hand" wähle.
Wenn Anrufe reinkommen, stellt es ebenfalls eine Null zuviel voran, so daß man nicht einmal zurückrufen kann. Das gleiche Problem habe ich mit dem Telefon auch an einer Fritzbox 7590.
Ein Yealink T54W hat dieses Phänomen nicht. Ein Auerswald D400 oder D600 oder irgendwelche Siemens (Unify) machen das auch nicht und ein 2500 AB VoiP sowieso nicht. Ich ändere an der Konfiguration in der Telefonanlage nichts, wenn ich die Telefone tausche.
Ich habe am T46U drei verschiedene Firmware Versionen ausprobiert, leider ohen Erfolg.
Hier im Forum und auch im Internet allgemein, scheint niemand das gleich Problem zu haben, zumindest finde ich nichts.
Da alle anderen Telefone dieses Problem nicht haben, muß es am Telefon liegen. Kann man das irgendwo im T46U abschalten oder ist das das nächste Yealink, daß, mal wieder, wegen nicht funktionieren zurück geht?
Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Gruß
Stephan
folgendes Problem: ich habe ein t46u an einer Auerswald 5020 VoiP als Standard VoiP Telefon angeschlossen. ( Ich weiß, die Auerswald ist nicht die Neueste, macht aber was sie soll ) wenn ich meine gespeicherten Kurzwahlen aufrufe, stellt das Telefon immer eine führende Null voran. Das macht es auch, wenn ich "von Hand" wähle.
Wenn Anrufe reinkommen, stellt es ebenfalls eine Null zuviel voran, so daß man nicht einmal zurückrufen kann. Das gleiche Problem habe ich mit dem Telefon auch an einer Fritzbox 7590.
Ein Yealink T54W hat dieses Phänomen nicht. Ein Auerswald D400 oder D600 oder irgendwelche Siemens (Unify) machen das auch nicht und ein 2500 AB VoiP sowieso nicht. Ich ändere an der Konfiguration in der Telefonanlage nichts, wenn ich die Telefone tausche.
Ich habe am T46U drei verschiedene Firmware Versionen ausprobiert, leider ohen Erfolg.
Hier im Forum und auch im Internet allgemein, scheint niemand das gleich Problem zu haben, zumindest finde ich nichts.
Da alle anderen Telefone dieses Problem nicht haben, muß es am Telefon liegen. Kann man das irgendwo im T46U abschalten oder ist das das nächste Yealink, daß, mal wieder, wegen nicht funktionieren zurück geht?
Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Gruß
Stephan
Zuletzt bearbeitet: