Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15620 vom 06.11.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird nur dann was in der Spalte "Telefoniegerät" eingetragen, wenn auch wirklich an einem Port abgehoben wurde. Was soll denn deiner Meinung nach für ein Port drin stehen, wenn bei Dir zuhause niemand irgendwo abgehoben hat? Und auch kein AB ran ging? :)

Und ja, es war schon immer so.

happy computing!
R@iner
 
Es ist ein entgangener Anruf an eine bestimmte Nummer. Die Nummer ist der FB doch bekannt, es könnte also auch der Name des zugeordneten Gerätes erscheinen.
 
OT ON

Skyteddy, schön Dich hier zu lesen ;-)

OT off


Du könntest ja eine Nummer mehreren Endgeräten zuordnen, welche Nebenstelle soll dann gezeigt werden? Also macht das schon Sinn so...
 
:confused:

Heute 11:24 hat meine Box einen Reboot hingelegt. Ursache unbekannt, da ja alle Logs, etc. gelöscht sind...


@effmue Ich denke, dass meine Festplatte zu spät eingebunden wird. Jedenfalls zeigen die Logs an, dass sie eingebunden wird wenn der Media-Server bereits gestartet ist. Ich bin durchaus der Meinung, dass dies so nicht passieren darf und "gefrickel" ein schlechter Weg ist. Diese Probleme gab es bei frühren Versionen nicht! Ab wann genau es angefangen hat, weiss ich allerdings nicht.

Diese Version ist definifiv noch nicht final...

Gruß, moringer
 
@Feuer-Fritz
[offtopic]
Danke :) Aber ich werd mich besser wieder zurückhalten, denn es wurde gerade eben ein anderer Beitrag von mir in nem anderen Thread gelöscht. Ich geb es besser auf ...
[/offtopic]

Happy computing!
R@iner
 
Hallo stronzo46,
Irgendwie meldet die Box in unregelmäßigen Abständen mein WLAN ab! ...
das kann ich hier nicht bestätigen - die WLAN-Geräte bleiben artig angemeldet und deren Verbindung ist sehr stabil.
 
Hallo stronzo46,das kann ich hier nicht bestätigen - die WLAN-Geräte bleiben artig angemeldet und deren Verbindung ist sehr stabil.


Hmm ein Rätsel...Habe gerade die Release wieder draugemacht. Sobald bissel viel Last da ist (Firefoxstart) bucht er sich aus. Ich hab 80% Empfang, zwischen 52 und 72 Mbit! Die Box steht schon stückel weg, aber das er so unregelmäßig immer aufgiebt.....
 
Hmmm, ist schon komisch, stronzo46.

Geht die WLAN-Verbindung auch mit anderen Versionen in die Knie, oder nur mit dieser? Hast Du eine Sicherung zurückgespielt oder alle Daten per Hand eingegeben? Könnte ja sein, daß die FB unter Datensalat leidet. :noidea:
 
also zum Thema WLAN kann ich nur gutes berichten.
seit diesen Vorschau-Versionen keine Probleme mehr, und die hatte ich zuvor zu genüge...

auch ansonsten ist die Box stabil, nur CRC-Fehler sind aufgetaucht, die ich zuvor nie hatte.

vb
 
also wlan usw. läuft alles wie eine 1!

bei mir ist nur noch das problem dass die Box sich verabschiedet wenn der Onlinespeicher aktiviert ist und ein Upload stattfindet.

Mal schaun was die neue Labor sagt, heute oder morgen solls ein Update geben!
 
Dann macht mal hier weiter... :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.