Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
und es kann nur "Ok" oder "Abbrechen" ausgewählt werden.
In der Hilfe wird noch die Option "Kennwort" erwähnt. Diese fehlt bei mir auch.
Die Einrichtung des Telefoniegerätes erfolgte automatisch durch Installation der Fritzfon App. An der App oder dem Smartphone kann es eigentlich auch nicht liegen, denn auch eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht.
[FONT=source_sans_pro]Sie können Ihr IP-Telefon über das Internet oder eine VPN-Verbindung an der FRITZ!Box anmelden und so unterwegs über die FRITZ!Box telefonieren.[/FONT] [FONT=source_sans_pro]Möchten Sie diese Funktion nutzen, richten Sie die FRITZ!Box und Ihr IP-Telefon wie hier beschrieben ein: [/FONT]IP-Telefon an FRITZ!Box anmelden[FONT=source_sans_pro].[/FONT]
Wenn ich das automatisch eingetragene Telefoniegerät lösche und der Anleitung folge, wird mir die Option "Anmeldung aus dem Internet erlauben" angezeigt. Die Fritzfon App kann man auch nutzen, wenn man unter Anmeldedaten/Telefoniegerät das manuell eingerichtete Telefoniegerät auswählt und das selbst gewählte Passwort eingibt.
Trotzdem macht die manuelle Einrichtung für mich keinen Sinn. Da man "Anmeldung aus dem Internet" sowieso deaktivieren soll, ist die Anzeige der Option unnötig. Kennwort ist auch überflüssig, weil man sich schon bei der Installation der App durch die Anmeldung an der Fritzbox verifizieren muss. Eine zweite Verifizierung für den Telefoniegerät-Eintrag ist da meiner Meinung nach überflüssig.
Ich glaube auch, dass hier niemand sein Smartphone (mit Fritzfon App) manuell eingebunden hat. Dass die Option trotzdem angezeigt wurde, lag wahrscheinlich an der verwendeten Fritzbox. Der Screenshot vom 15.08.2014 stammt von einer 7270.