VLines VoIP Erweiterungs / Änderungswünsche für kommende Releases

Wohl nicht, toll. Welche Telefonanlage kann man denn sonst aktuell empfehlen, dann muss ich wohl ne andere kaufen, kann jetzt nicht monatelang drauf warten das es irgendwann wieder Speicherriegel gibt.

Ich warte seit Jahreswechsel auf den bestellten und bezahlten - und dringend benötigten V2.0 Upgrade Chip... Gibt es vielleicht irgendeine Lösung den die Hardware einzeln zu kaufen und "selber" zu flashen ?

Ich verzweifel nämlich langsam - nach 5 Monaten und X nachfragen habe ich leider ausser Versprechen noch nix bekommen :(

Hi,

bei wehm hast Du denn einen bestellt?
Wo hast Du die Anlage gekauft?

Grüße
Timm

Das ist leider nicht möglich. Leider kann man auch nicht jeden Chip verwenden, der in den Sockel passen würde, da auch die Höhe hierbei eine Rolle spielt. Aus dem Grund gab es ja auch die lange Lieferzeit (bis Mitte April), die allerdings jetzt auf ca. 1-2 Wochen geschrumpft ist. Frag am besten mal bei Deinem Lieferanten nach. Nicht dass der Dich vergessen hat. Unsere Kunden konnten wir nämlich alle (Stand bis Mitte Mai) aufrüsten.

Wo kann ich die Hard- und Software für v.2 kaufen?

Habe meine Anlage damals bei vlines gekauft.

Danke im Voraus.

Bei uns zum Beispiel... Chips (2xS0) sind auf Lager.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.