wget -m
do the job, others have to do a lot of searching and reading (and rightly so). Wget for Windows
, too - use your own fantasy to imagine and explore all of your opportunities and don't hesitate to share your experiences with us.Dann mußt Du 's ja jetzt nur noch ausdrucken.Hab jetzt AVM kopiert!
Wo schreibe ich das? Ich synchronisiere schon seit mehreren Jahren nicht mehr mit den AVM-Servern, auch wenn ich das früher mal machte - da gab es auch deutlich weniger Streuung bei Geräten und Firmware.Du schreibst du machst das so mit einem Client.
wget
(was es auch für Windows gäbe, wobei das unter Linux praktisch DER Standard ist, wenn es nur um Downloads geht, wo curl
zu mächtig wäre) funktioniert i.d.R. überall dort problemlos, wo der angesprochene HTTP-Server entsprechende Index-Dokumente mit Links für den Download der vorhandenen Dateien bereitstellt (die werden ja üblicherweise dynamisch generiert). Da gibt es dann Optionen, mit denen man einen solchen Server komplett spiegeln kann (Mirroring), jedenfalls was statische Inhalte dort angeht.wget
, wenn das schon sehr betagte wget for Windows
(https://gnuwin32.sourceforge.net/packages/wget.htm) einem nicht zusagt und man anderen ("inoffiziellen") Angeboten für neuere Versionen nicht traut (manchmal sicherlich auch zu recht).