Bei dir war ja wirklich noch mehr los. Das ist sicherlich auch der Grund dafür, warum man das bei dir so gemacht hat. Ich freue mich Nadine berichten zu können, dass es so läut.
Nuja, laufen ist etwas anderes, mittlerweile habe ich eine DigiBoxSmart im Bridgemod im Einsatz.... 5 Tage Ruhe - heute innerhalb 1h, 2 Resyncs - mal gespannt was der Techniker übermorgen am KVz veranstaltet (prüft er ob auf der selben LineCard alle/mehrere Anschlüsse vom selben Sympthom befallen sind - zumindest merkte ich dies beim Formulieren des Tickets mit an...)
Ich bin gespannt wie sich das in der nächsten Zeit verhält, wenn dann ggf. mehrere 100k Anschlüsse gebucht sind (Broadcom ist aktuell 176.29)
meine Befürchtungen haben sich scheinbar bewahrheitet...(auch wenn nun nach dem "Linecardupdate" auf 177.191) *uncool*
Am 09.01.2019 erhielt ich einen Anruf (in Abwesendheit) daraufhin hat kein Telekomler mehr gemeint, das Problem "anzugreifen" - beim heutigen Telefonat meinte der (secondLevel?) Supporter, er schaue mal was er mache könne (ein 10GB Datenvolumen für 7 Tage habe ich abgelehnt, da mir eine
Gutschrift welche gegen die Grundgebühr verrechnet wird, sicherlich mehr helfen würde...) ich denke von "Nadine" , seitdem ist Stille und eben heute die nächste Störungsmeldung raus....
Es wurde von der 7362 über die 7490 und der 7590 getestet (incl. Vorherigen DSL Treiber und "max. Stabilität und den diversten FW-Ständen seit 6.9x) - Aussage vom Netzinginieur - "stellen Sie die Stabilität in Richtung max..." - hilft halt nur nicht und wäre auch mE. sehr unwahrscheinlich, dass ich der einzige Kunde mit 100k Profil, einer 7590/7490/7362 bin welcher am Boradcom 177.191 hängt und "suspekterweise" als
einziger solche Probleme gemeldet hat.
Mir wurde vom Supporter ebenfalls die BNetzA angeraten, wg. Störeinflüssen, da werde die T-Com nicht aktiv, sondern der Kunde müsse dies "in Auftrag geben".
Mal gespannt, was es für ein "Goody" vom rosa Riesen gibt und wie die Sache sich weiter verhält/gehanhabt wird.
Ich werde bei Gelegenheit/Neuigkeiten wieder informieren.
So geht's aber definitiv nicht!