Ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber hier mußte ich doch nochmal..*ggg*
Als wenn das ein Aufwand wäre, das wird doch nur per Knöpfchen umgeschaltet, ganz bequem vom Bürostuhl aus.Bei QSC kann man
auch in kurzen Abständen entscheiden, wie man seine SDSL Bandbreite
eingestellt haben will, also z.B. 1000 runter/ 512 hoch, oder 512 runter und 1000 hoch.Das sind doch alles nur fadenscheinige Ausreden, sieht fast so
aus, als wenn Du noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten für die AGBs
suchst...ich bin sicher, Dir fallen noch ein paar ein..
Kein Wunder, wenn Deutschland in der Bürokratie erstickt, 2/3 der Gesetze
sind überflüssig.In einem Thread habe ich meinem Unmut darüber Luft verschafft, das ich von einem Provider mit F abgezogen wurde.Die Konsequenz daraus habe ich schon gezogen und rate mal, wer das Nachsehen hat..So was hinterläßt doch einfach nur einen bitteren Nachgeschmack, ein Geschäft muß auf beiden Seiten als guter Deal empfunden werden, dann macht es auch Spaß.Man sollte nie vergessen,
wer von wem lebt.
Grüße
TWELVE
Und ob es wirklich ein Recht gäbe, alle 30 Tage von DSL 1000 auf 6000 und wieder auf 3000 und wieder auf 6000... zu wechseln? Ich glaube: Nein.
Als wenn das ein Aufwand wäre, das wird doch nur per Knöpfchen umgeschaltet, ganz bequem vom Bürostuhl aus.Bei QSC kann man
auch in kurzen Abständen entscheiden, wie man seine SDSL Bandbreite
eingestellt haben will, also z.B. 1000 runter/ 512 hoch, oder 512 runter und 1000 hoch.Das sind doch alles nur fadenscheinige Ausreden, sieht fast so
aus, als wenn Du noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten für die AGBs
suchst...ich bin sicher, Dir fallen noch ein paar ein..
Kein Wunder, wenn Deutschland in der Bürokratie erstickt, 2/3 der Gesetze
sind überflüssig.In einem Thread habe ich meinem Unmut darüber Luft verschafft, das ich von einem Provider mit F abgezogen wurde.Die Konsequenz daraus habe ich schon gezogen und rate mal, wer das Nachsehen hat..So was hinterläßt doch einfach nur einen bitteren Nachgeschmack, ein Geschäft muß auf beiden Seiten als guter Deal empfunden werden, dann macht es auch Spaß.Man sollte nie vergessen,
wer von wem lebt.
Grüße
TWELVE