Das war mal nach zu lesen das die 1. 7590 und 1. 6890Puhh bist Du anstrengend.
Wo kann man denn herausfinden welche "Version" von der 6890 LTE im Einsatz ist ?
Den hat auch die 2. 6890 bzw. die 6890v2. Also ja, auch eine 6890v2 kann einen Spannungswandlerausfall (und somit als eines der Symptome den aus Ausfall des 2.4GHz Band) erleiden.Das war mal nach zu lesen das die 1. 7590 und 1. 6890 einen defekten Chip haben […]
Das heißt der USB Spar Modus funktioniert nicht mit der Aktuellen Alten FW 7.57 mit USB Sticks ... sehr Ärgerlich da es ja kein Neues FW Update gibt und die FW 7.57 über 1 Jahr Alt ist .
Hier geht es aber nicht mit einem USB 2.0 Stick 128 MB Herstelle hatte ich ja genannt , was gibt es denn da für dich zu berichtigen ?Bei meiner Fritzbox 6890LTEv2 mit der 7.57 funktioniert mein 256GB USB3.0 Stick einwandfrei, auch die Stromsparfunktion geht problemlos.
Über Social Media hat AVM aber bestätigt für das Modell die 8.0 auch zu liefern
Der Thtead kann geschlossen werden.
Puhh bist Du anstrengend.
Nur weil Du ein individuelles Problem hast heißt das nicht, dass alle das haben! Vielleicht solltest Du mal einen anderen Stick testen oder deinen Modus testweise auf Powermode stellen oder whatever.....
Ich bin nach so vielen gut gemeinten Ratschlägen durch langjährige Forumsteilnehmer definitiv auch raus. Den zitierten Texten pflichte ich zu. Die Antworten von @Twann sind aus meiner Sicht nur noch peinlich. Jetzt wird von einem "250 MB Stick" gesprochen. Selbst eine 256 GB Stick kostet aktuell keine 30 € und selbst die Sandisk USB-Stick Extreme PRO USB 3.2 256 GB keine 50 € zudem sagt Sandisk Herstellergarantie 360 Monate! Ja, teuer ist immer relativ, aber die 6890 LTE hat ein vielfaches davon gekostet.Ich habe z.z. die 6890 nicht mehr im betrieb wegen der USB Sache sondern einen anderen Router wo das mit dem USB Standby funktioniert .