Hallo Leute
Es ist kaum zu glauben, aber nach mittlerweile nun mehr als 5 Portierungsaufträgen haben wir heute die begehrten Rufnummern von T zu KD übertragen bekommen.
Im KD-Kundencenter kann ich bereits die Rufnummern den beiden Anschlüssen zuweisen. Und hier beginnen bereits die Probleme und ich hoffe auf eure Unterstützung:
Wir haben nun insgesamt fünf Rufnummern (eine ist von KD, vier portierte). Eine der portierten Rufnummern möchte ich an Line 2 für das Fax nutzen, die anderen ALLE an Line 1.
KD bietet mir aber nur drei Dropdowns an, um Rufnummern zu verteilen
Ich kann also an Line 1 nur drei einrichten.
Das habe ich vor etwa einer halben Stunde mal gemacht. Doch bisher ist nichts passiert und wenn ich das Kundencenter erneut aufrufe, steht die Konfiguration wieder so wie sie vorher war - also Standardverteilung auf die beiden Leitungen. Hab ich was falsch gemacht? Rufnummern auswählen, speichern klicken und die Meldung lesen, es könne ein paar Minuten dauern.
Das zweite Problem ist, wie richte ich neuen Rufnummern in meiner Fritzbox ein?
Ich nehme an unter Internettelefonie -> Neue Rufnummer hinzufügen.
Bei Anbieter wähle ich "anderer Anbieter" und dann weiß ich nicht mehr weiter ab dem Feld "Rufnummer".
Kennwort? Benutzer? Registrar? Proxy? Stun? etc etc
LG
Ridge