Hallo Tippfehler,
erst einmal Ruhe bewahren, auch wenn´s schwer fällt.
Ich hatte meine Umstellung auf Komplett, beginnend mit letztem Wochenende. Effekt war...
1. Ausfall von DSL - also, kein Internet mehr und die pppoe-Fehler in den Ereignissen. Parallel war mit VOIP Telefonie Ende, jedoch an meinem ISDN-Anschluss lief noch alles. Somit war angerufen werden noch machbar.
2. Montags kam ein Brief mit der Info, dass Umstellung am Freitag. Also gestern.
3. Freitag, der grosse Tag... Ich habe festgestelllt, die Telekom hat mein ISDN abgeklemmt, d. h. kein Ruf mehr machbar und einige Zeit später, war das Lämpchen an der ISDN Box auch aus. Also, die haben abgedreht. Dann war bei mir mit Telefonieren, also angerufen werden oder herausrufen alles vorbei.
Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe - obwohl keinerlei Info diesbezügl. vorhanden war, den Startcode neu eingegeben, die Box neu eingerichtet und siehe da, VOIP lief, alles war wieder beim alten.
Ich schätze, Du bist momentan in der Phase 1. Also, mal 2 Tage ohne Internet, und am Montag haste Deinen Brief mit dem Termin. Denke aber auch an den Startcode, auf diese Mitteilung habe ich umsonst gewartet.
Good Luck
Otti