TrayMessage: Anzeige eingehender Anrufe ohne Firmware-Mod.

I used the new server. After I choose the mods, I cannot download the new built pseudoimage. Here is the error I get (I tried with both IE6 and7).
 

Anhänge

  • construct.JPG
    construct.JPG
    68.5 KB · Aufrufe: 80
Try ...

Pls try it with FireFox, it works. :p

Take a look ...
 

Anhänge

  • PseudoImage.jpg
    PseudoImage.jpg
    196.4 KB · Aufrufe: 60
FBFWatch 1.1: keine Einträge in Log-Datei?

Danke für das tolle Tool! Diverse Telefonnummern waren schnell importiert und werden bei Anrufen auch korrekt angezeigt.
NUR: warum bleibt bei mir die Kontakt-Liste völlig leer? :noidea:
(Ich bin derzeit sogar als Admin angemeldet, daran kanns eigentlich nicht liegen...)
 
hallo

könnte man nicht einmal fbfwatch updaten, dass auch im clientmodus die rückwärtssuche funktioniert. dies ging doch früher. dürfte doch eigentlich kein problem sein dies einzupflegen

es steht ja auch so auf der hp

Code:
FBFWatch kann auch einen Reverse-Lookup bei www.dasoertliche.de durchführen, um Anrufernamen im Balloon-Tipp anzuzeigen. Bei einem erfolgreichen Reverse-Lookup wird die "contacts.txt" um diesen Eintrag erweitert. Diese Option ist standardmäßig aktiviert.
 
hi!
ich habe das "callmessage.sh" auf meiner FritzBox 7170 mit 29.4.29 eingespielt, kann aber keine Funktion feststellen.
Weder mit dem Client der auf dem PC läuft, noch an der DBox2 wird eine Meldung über eingehende Anrufe ausgegeben.

Was würde zusätzlich benötigt, um dieses Problem zu analysieren? Das generierte Image-File?
 
Drei Neuinstallationen später habe ich festgestellt dass
traymessage-2006-01-25
und meine Agnitum Firewall Outpost 4 absolut nichtz zusammen arbeiten wollen!
Läuft Traymassage hängen sich verschiedene Anwendungen und Einstellungen mit Sanduhr auf! Besonders Agnitum....
Und wenn ich mich nicht irre, versucht Traymessage eine DYNDNS Adresse zu kontaktieren (X-cows.kicks-ass.net)...

Gruß
H.
 
howi303 schrieb:
Drei Neuinstallationen später habe ich festgestellt dass
traymessage-2006-01-25 und meine Agnitum Firewall Outpost 4 absolut nichtz zusammen arbeiten wollen!
Danke für den Hinweis! bei mir gabs in letzter Zeit auch Abstürze der FW (Outpost 2 pro), allerdings mit FBF1.1. Ob das allerdings ursächlich zusammenhängt... :noidea:
 
hallo leute,

bin neu hier und hab vermutlich noch nicht so den plan was hier geht.
dennoch, wäre es nicht interessant ein reverse lookup der tel. nr einzubauen der über die www.klicktel.de datenbank führt? wenn dies den möglich ist.

gruß
 
Hi @ all,

habe momentan viel zu tun. Ab 16.2. habe ich dann wieder Zeit für FBFWatch, so dass es dann aktualisieren kann. Dann kann ich auch über eine KlickTel-Integration nachdenken. :)

@c.monty:
Ja, das Image wäre hilfreich.

@howi303:
Die Probleme mit Agnitum sind bekannt und mir unerklärlich. Könnte an der Java VM liegen.
Traymessage versucht übrigens nicht, irgendeine komische DynDNS-Adresse zu kontaktieren, sondern NUR fritz.box. Da scheint ein anderes Programm Probleme zu machen.

Viele Grüße,
Andreas
 
ich weiß nicht ob das schonmal jemand gefragt hat, wenn ja tuts mir leid.

os xp sp2
bei mir ist als standart öffner für jar dateien nokia pc suite.
und wenn ich das jetzt öffnen möchte mach ich das über eine BATCH datei, nur leider schließt die sich nicht wieder automatisch, was sie normalerweise immer tut.
Wenn ich mir jetzt die batch datei in den autostart packe bleibt imemr das fenster offen, kann man da sirgendwie umgehen?
 
Hallo dlh.

Was steht denn in Deiner Batch-Datei drin?
Vielleicht nur eine Zeile?
Dann schreibe diese Zeile doch als "Ziel" in die Verknüpfung, die im Autostart liegt...

Gruß
Herman
 
ansich steht da nur das drin
javaw -jar "TrayMessage.jar"

danke für den tipp geht wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
robot_rap schrieb:
Hey, das Skript ist super. Hab schon lage darauf gewartet. Dass das endlich ohne Mod-FW läuft ist super.

Wenn du willst, können wir auch ne Unterstützung in JFritz einbauen.
Scheint für mich bis jetzt die beste Lösung für einen Anrufmonitor zu sein.

Am besten wäre es, wenn man die debug.cfg aber nicht überschreibt, sondern nur die neuen Einträge hinzufügt.


Edit: Hab die Unterstützung dafür soeben in JFritz eingebaut.

Gruß,
Robert

Hallo!

Schon alt der Eintrag, aber ich hab die aktuelle JFRITZ unter LInux installiert,
und finden untern den Anrufmonitoren diesen nicht..
Und wie binde ich diesen dann sauber richtig ein? Muss dann auf der Fritzbox noch was geändert werden? Da ich die aktuelle Labor Version drauf hab wegen dem Anrufbeantworter..

cu Deta
 
Hallo,

habe da auch mal ein Problem mit der callmessage.sh Es hat lange gedauert bis ich den Fehler gefunden habe. Von Zeit zu Zeit war nach den Anrufen immer meine debug.cfg total leer, deshalb habe ich die contacte auf den USB-Stick verlagert. Nach einer Weile war dort die Datei dann aber auch leer. Also habe ich über telnet die callmessage.sh mit allen mir bekannten Tel.Nr. manuel aufgerufen und bin zu folgendem Ergebniss gekommen: Wenn ein Teilnehmer bei dasoertliche.de gefunden wurde welcher ein komma im Namen hat, dann kommt ein Fehler mit sed sub... irgendwas und die contact Datei ist dann leer.
Kann man da was einbauen um das Komma rauszufiltern oder kann ich bei den Kontakten eine Nummer mit Platzhalter einfügen (ist nämlich meine Arbeit und wir haben einige Durchwahlen)?

Herzlichen Dank für jeden Hinweis
 
@panasonic:
Ich schau mir das mal an.

Viele Grüße,
Andreas
 
Hi Andreas,

besten Dank - hab nämlich gerade Urlaub und da rufen die andauernd aus der Firma an und zerschießen mir meine Kontaktliste. Es wäre auch nicht schlecht wenn Du einen anderen Reversdienst einbauen könntest (z.B. 11880.com oder so), denn bei das örtliche werden auch Namen gefunden wo die Telefonnummer ähnlich der gesuchten ist. Hatte mal den Fall bei einer Bekannten - die Nummer wurde nicht gefunden aber eine Firma im Ort hatte eine fast gleiche Nummer und ixh habe mich dann gewundert was die wohl von mir wollen.
Wenn Du die Nummer braucht bei der es bei mir immer schief geht schreib einfach.

Frohe Ostern
Michael
 
Hi Andreas,
ich noch mal, ich habe nal einen Teil kopiert der beim Anruf im Telnet-Fenster erscheint (und bis jetzt auch nur bei dieser Nummer)

telefon: SIGCHLD received!
sed: bad option in substitution expression
Name: Autohaus An der Aue GmbH , Euromobil Autovermietung GmbH
 
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein kleines Problem bei der Verwendung von FBFWatch 1.1 in Verbindung mit meiner FritzBox 7170. Die Anrufsignalisierung funktioniert wie erwartet und im callmessage.sh Modus wird auch die Rückwärtssuche ausgeführt und mir das Ergebnis im Balloon-Tipp korrekt angezeigt.

Was allerdings nicht wie auf der Seite the-construct.com beschrieben funktioniert, ist dass die gefundenen Namen zu den Nummern in die Datei contacts.txt geschrieben werden. Dementsprechend sehe ich im Log leider auch nur die Telefon-Nummer in der Spalte Anrufer, was ich sehr gerne ändern würde.

Mache ich irgendetwas falsch, oder ist das Problem bekannt? Habe die Erfahrung übrigens mit Windows 2000, XP und Vista gemacht.

Ich hoffe auf eure Hilfe!
Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.