- Mitglied seit
- 7 Feb 2024
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss bei Maingau. Diesen nutze ich mit einer FritzBox 7412, die bei diversen Anbietern wie Telekom, o2 und 1&1 immer sehr gut funktioniert hat. Nicht so bei Maingau. Obwohl ich die Telefonieoption gebucht habe und die drei Nummern in der FritzBox auch eingerichtet habe, wird bei jeglichem Anruf, den ich über eine der drei Nummern machen möchte beim Angerufenen die selbe Nummer, also die Basisnummer des Anschlusses, angezeigt. Kennt jemand einen Weg, was ich tun kann, damit alle drei Ausgangsrufnummern bei den jeweiligen Anrufen zur Anwendung kommen? Maingau lehnt es ab mir zu helfen, da ich die Box nicht dort gekauft habe. Trotzdem wäre es schade, ein Gerät, dass bei allen anderen Anbietern funktioniert hat, zu entsorgen... Wenn jemand eine Idee hat, wäre das toll.