KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 12 Okt 2005
- Beiträge
- 30,631
- Punkte für Reaktionen
- 1,459
- Punkte
- 113
Willst du ernsthaft behaupten, dass die Registrierung der Rufnummern bei Maingau nicht funktioniert, weil unter weitere Einstellungen die Rufnummernübermittlung anders eingetragen ist? Was passiert denn, wenn ich mit "deaktivert" wirklich gar keine Rufnummernübermittlung haben möchte? Dann kann ich die Rufnummer nicht verwenden?Es muss unter Telefonie > Eigene Rufnummern > 1ste Rufnummer > weitere Einstellungen > Rufnummernübermittlung > Rufnummer im Usernamen aktiviiert werden.
Genau so hast du es ja jetzt eingetragen bei "Rufnummernübermittlung": Rufnummer im Usernamen.Allerdings funktioniert eine Sache noch nicht. Und zwar wird bei mir immer nur die erste Rufnummer angezeigt bei abgehenden Telefonaten
Zuletzt bearbeitet: