Q
quantive
Guest
Hallo,
habe mit meinem neuen Vertrag von meinem Kabel-Provider ein Technicolor TC7200 erhalten.
Das TC7200 funktioniert aber mit meinem Netz nicht wie gewünscht, habe eine FB 7360 dahinter, ipv6 funktioniert dann nicht.
Ich habe mir nun ein Thomson THG 571K besorgt, weil ich weiß, dass damit alles wunderbar funktioniert, tut es auch, Internet und ipv6 wenigstens.
Mein Provider hat die MAC registriert.
ABER:
mein analoges Telefon funktioniert nicht daran, weil mein Provider mir jede Auskunft dazu verweigert,
ich müsse mich seit der "Routerfreiheit" selber um mein privates Modem und das Telefon kümmern.
Wie kann ich das tun?
- Firmwareupdate mit den Daten, die ich mit dem Telefonanschluss bekommen habe
- über Telnet die Daten eintragen
Über die Web-Oberfläche geht nichts, da ich dort nichts ins Modem eintragen kann.
habe mit meinem neuen Vertrag von meinem Kabel-Provider ein Technicolor TC7200 erhalten.
Das TC7200 funktioniert aber mit meinem Netz nicht wie gewünscht, habe eine FB 7360 dahinter, ipv6 funktioniert dann nicht.
Ich habe mir nun ein Thomson THG 571K besorgt, weil ich weiß, dass damit alles wunderbar funktioniert, tut es auch, Internet und ipv6 wenigstens.
Mein Provider hat die MAC registriert.
ABER:
mein analoges Telefon funktioniert nicht daran, weil mein Provider mir jede Auskunft dazu verweigert,
ich müsse mich seit der "Routerfreiheit" selber um mein privates Modem und das Telefon kümmern.
Wie kann ich das tun?
- Firmwareupdate mit den Daten, die ich mit dem Telefonanschluss bekommen habe
- über Telnet die Daten eintragen
Über die Web-Oberfläche geht nichts, da ich dort nichts ins Modem eintragen kann.