Tarifwechsel für Bestandskunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das ist also das supergünstige Schnäppchen von 1&1 mit besonders günstiger Hardware. Da bin ich wirklich tief beeindruckt. :wink:

Da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. :blonk:


butz
 
Moin, moin!

Eben wollte ich meine Flatrate schon mal kündigen, auch wenn ich aus dem Vertrag erst Ende Februar 2006 raus komme. Was ich dann gelesen habe hat mir glatt die Sprache verschlagen. Sowas freches, dreistes und unverschämtes!
Ich glaube jetzt ist es wirklich an der Zeit einen Anwalt einzuschalten.
Schliesslich verweigert 1und1 mir auch nach diversen Telefonaten immernoch den Wechsel auf eine höhere Bandbreite.

Lest selbst:

Vertrag ändern

Bitte geben Sie nun die Art und evtl. nötige Details zum Auftrag an.


Stopp! Kündigen Sie nicht!

Sie können jetzt als 1&1 Kunde - wie alle Neukunden - mit der
1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Mt.* surfen.

1&1 FLAT-Tarife sind "echte" Flatrates:


Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung
Keine Geschwindigkeits-Einschränkung
Gleicher Preis für alle DSL-Geschwindigkeiten

Ab sofort haben Sie als 1&1 Kunde die Möglichkeit, einen Tarifwechsel in die
1&1 Deutschland-FLAT oder 1&1 City-FLAT-Tarife unter https://login.1und1.de durchzuführen.
Wählen Sie bitte nach dem Einloggen in Ihr 1&1 Control-Center Ihren 1&1 DSL-Vertrag aus.
Unter "Upgrade" haben Sie die Möglichkeit, einen Tarifwechsel in die neuen FLAT-Tarife durchzuführen.

* 1&1 City-FLAT für 6,99 ¤/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder
1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Netzanschluss:
1&1 DSL-Netzanschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat, 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Netzanschluss
6.016 für 24,99 EUR/Monat. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluss:
99,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, in Verbindung mit der 1&1 City-FLAT jedoch nur 49,95 EUR,
29,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 (keine Einrichtungsgebühr bei 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016). 1&1 DSL ist in
vielen Anschlussbereichen verfügbar. Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate.
 
Moin,
Das ganze erscheint ja nach deiner Anmeldung. Unten drunter stehen noch deine Daten.
Da ein Wechsel im CC nicht möglich ist würde ich dieses Angebot ausdrucken.
Dann ein Schreiben dazu dass du das Angebot annimmst und per Einschreiben an 1&1.
Irre ich mich oder ist damit ein Vertrag zustande gekommen?

Auf jeden Fall hat 1&1 dir hier ein Angebot gemacht an das Sie gebunden sind.
Christian
 
1und1 ist den Vertragskunden zu gar nichts verpflichtet ausserden im Vertrag spezifizierten Leistungen. Bestandskunden können die den Wechsel halt erlauben oder auch nicht, die haben ja schliesslich einen laufenden Vertrag, den sie ohne einverständnis seitens 1und1 erfüllen müssen.

Bestandskunden haben imho keine Möglichkeit einen Wechsel zu forcieren.

Eventuell anders siehts aus, bei Personen deren Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen ist und die 2 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist haben. Ich habe am 28.06 den Wechsel beantragt und wenn ich bis 01.09 nicht komplett geschaltet bin, bin ich am überlegen fristlos zu kündigen, mit der Begründung: wenn ich am 28.06 gekündigt hätte, wäre mein Vertrag jetzt auch beendet und ich könnte mir einen anderen provider suchen (z.B. Congster) bei dem das bekannterweise fix geht mit den Zugangsdaten. Falls der dsl Anschluss bis dahin schon portiert wäre, würde ich auch eine kostenlose Rückportierung zu T-Com fordern, da 1und1 ja eine Teilleistung erbracht hat, die mir aber ohne die andere Leistung nix bringt (ist wie ein Dach das geliefert wird, obwohl das Haus noch gar nicht gebaut ist/werden kann....)

Ich hoffe mal, das die das in den nächsten 4 Wochen gebacken bekommen.
 
Hi Bozo,
ich bin da eher der Meinung von Christian: 1&1 macht ein Angebot zu einer Vertragsänderung, das nicht als Anruf an die Allgemeinheit verstanden kann - schließlich erscheint es laut Christian ja erst nach der Anmeldung im CC und ist damit gezielt an einen Nutzer gerichtet. 1&1 schreibt ja sogar, wie man das Angebot annehmen kann. OK, diese Möglichkeit steht nicht zur Verfügung, dann müssen sie aber meines Erachtens eine Annahme per Einschreiben / Rückschein akeptieren.

Aber vorsicht: Ich bin kein Anwalt, daher kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Einschätzung übernehmen.
 
Moin, es ist richtig das Sie nicht verpflicht sind Bestandskunden ein Angebot zum Wechsel zu machen, die 12 Monate Vertragslaufzeit gelten für beide Seiten.
Aber:
dragonius schrieb:
Stopp! Kündigen Sie nicht!

Sie können jetzt als 1&1 Kunde - wie alle Neukunden - mit der
1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Mt.* surfen.

In diesem Fall macht 1&1, sogar schriftlich und persönlich (nach dem einloggen mit Kundenummer), ein Angebot. An dieses Angebot ist 1&1 gebunden.
Nimmt dragonius dieses Angebot an kommt ein Vertrag zustande. An den ist dann 1&1 gebunden.

Sie währen nicht verpflichtet gewesen ihm das Angebot zu machen, haben Sie aber!
Christian
 
Könnte es sein, dass 1und1 Kunden den Wechsel verweigert, welche über 1und1 einen neuen T-Com Anschluss beantragt haben plus dem zugehörigen Tarif?

Als es noch keine Resale-Anschlüsse gab, hat 1und1 für die "Vermittlung" eines neuen T-Com Anschlusses bestimmt eine Fette Provision bekommen. Diese Provision wird möglicherweise fällig, wenn der Kunde frühzeitig (vor Ablauf der 12 Monate) einen Resale-Anschluss bekommt. Diese Zahlung könnte tatsächlich den betroffenen Kunden unabhängig von dem Durschnittsverbrauch unrentabel machen.

BTW, wenn 1und1 tatsächlich ein so raffiniertes Controlling hat, dass sie das Fall für Fall zuverlässig abfragen können, dann sage ich nur alle Achtung!

Den Betroffenen hilft das natürlich nicht weiter.

Ich bin übrigens auch 1und1 Kunde, Wechsler (habe meinen T-DSL noch), und würde auch gerne die Bandbreite erhöhen. Werde aber noch ein paar Tage warten, da ich es eh nicht eilig habe. Sonst bin ich mit 1&1 als Provider sehr zufrieden und schätze besonders die VoIP Funktion mit der ich monatlich (dank vieler Netzinterner Gespräche) 5 bis 10 Euro an Telefonkosten spare.

Gruss, aonassis
 
Hab ne Mail von 1&1 bekommen (wie wahrscheinlich jeder Profiseller):

Ab Montag senken sie die Bereitstellungsgebühr für die 1.024er Anschluss von 69,95 ¤ auf 49,95 ¤. 2.048er bleiben bei 29,95 ¤ und die 6.016er bleiben kostenfrei.

Wahrscheinlich koppeln sie das dann mit dem "Supidupi-Sonderangebot" für Bestandskunden !?!?!?!?

Ich denke mal, dass ich als Bestandskunde (1.024er Anschluss als DSL-light seit Juni bei 1&1) sowieso kein Angebot bekomme. Schließlich ist bei mir keine andere Bandbreite verfügbar...

CU
Simbob
 
Sodala. eMail an 1und1, mal gucken was kommt.
Da ich PLUS-Tarif-Nutzer bin habe ich 24/7 kostenlosen eMailsupport. Ich bin einfach mal über das Kontaktformular im Impressum gegangen, da die "normalen" Kontaktformulare von der Webseite genommen sind :D

Sehr geehrte Damen und Herren,

gleich einmal vorneweg: In meinen Vertragsleistungen steht 24/7 kostenloser eMailsupport. Falls ich auf diese Mail keine anständige Antwort in einem gewissen Zeitrahmen erhalte, sehe ich das als Grund an fristlos zu kündigen.

Zu meiner Frage: vor circa 1,5 Monaten stand auf der Tarifwechselseite etwas mit supergünstige Hardware, kostenloser Wechsel zu DSL6000 unsoweiter. Der Zeitrahmen in dem das Angebot gemacht werden solte war auf Ende Juli festgelegt. Nun frage ich Sie was aus dem Angebot geworden ist. Bitte nennen Sie mir eine ehrliche Antwort. Kein Vertrösten und kein Schulterzucken bitte.

Des weiteren würde ich eventuell gerne zur Deutschland Flat wechseln, aber sehe es nicht ein 70¤ hierfür zu bezahlen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Hoffentlich kommt da mal was ordentliches. Einziges Problem: aufm Kaff gibts NUR DSL1000....also kennt jemand einen guten günstigen DSL-Provider zu dem ich nach Kündigung wechseln kann? ;)


Let's Schaukel! :wippe: (Auch wenn ich keine Ahnung hab wer der mit dem Heilligenschein sein soll...vllt sieht sich 1und1 selber so)
 
Ich habe natürlich auch gleich wieder bei 1und1 angerufen. Die Aussage war in etwa das was ich vermutet habe:

"Es handelt sich um einen allgemeinden Text. wenn bei ihnen im CC kein Wechsel möglich ist, kann aus wirtschaftlichen Gründen kein Wechsel erfolgen.".

Ich bin trotzdem der Meinung, auch wenn ich es kritisch betrachte, das mir hier eindeutig ein Angebot unterbreitet wurde. Da gezielt auf eine Aktion meinerseits (das Vorhaben zu kündigen) reagiert wurde. Und das personifiziert, da ich mit meinen Daten angemeldet bin und diese auch im unteren Teil der Seite aufgeführt sind.

Genau das habe ich natürlich auch dem netten Herrn auf der anderen Seite kund getan. Hierfür hatte er allerdings keinen Standardtext parat und wiederholte nur immer wieder, mehr stotternd, "....aus wirtschaftlichen Gründen...". Ebenso konnte er mir auf das Verlangen nach einem Entscheidungsträger keine Antwort geben: "...schreiben Sie an den Support..... oder eine Beschwerde...". Weiterverbinden konnte er mich natürlich nicht. gebracht hat es natürlich alles nichts. Aber ich frage mich hier echt wo das hinführt. Ich werde mal versuchen das ganze bei "Vorsicht Kunde" der `C't-Redaktion unterzubringen. So kann es nicht weitergehen.
 
Nun habe ich zusätzlich mal eine E-Mail losgejagt. Hab ja auch den E-Mailsupport :D Mal sehen ob was kommt.... Zumindest konnte ich mal ein wenig Luft machen. :evil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Bestandskunde wurde ich die letzten Monate immer wieder vertröstet, wenn ich einen Tarifwechsel in einen der neuen Tarife vornehmen wollte. Mir wurde "ein tolles Angebot" versprochen, wenn ich mich noch bis ende Juli gedulden würde. Da wir nun mehr August haben möchte ich in einen anderen Tarif der Deutschland-Flat (bisher Flat Plus) wechseln. Dies wird mir mit der Aussage "aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich" verweigert. Dies kann ich so nicht hinnehmen.
Weiter wird mir beim Versuch den Flatrate-Tarif zu kündigen ein konkretes Angebot unterbreitet in dem ich zweifelsfrei in einen der neuen Tarife wechseln kann. Dieses Angebot nehme ich an. Da es sich um ein personifiziertes Angebot handelt (meine Vertragsdaten werden mit angegeben) betrachte ich es als bindend und darf sie bitten die erforderliche Schritte in die Wege zu leiden die nötig sind um meinen jetzigen Vertrag in eine Deutschland-Flat mit der Bandbreite von 6016 MBit zu überführen. Die technischen Gegebenheiten sind bereits geprüft worden und von dieser Seite steht dem nichts entgegen.

Auf Grund früherer, leider schlechter Erfahrungen mit E-Mails an sie, darf ich auf meinen 24/7 kostenlosen E-Mailsupport hinweisen der in meinem jetzigen Vertrag inbegriffen ist.

In Erwartung einer raschen Antwort verbleibe ich

Mfg
 
@big-fisher:
Im Moment bietet sich Dus-Net mit der DSL-Flatrate für 9,95 / Monat und fester IP und etlichen Zusatzleistungen an - alternativ Congster mit ebenfalls 9,95 / Monat ohne feste IP und ohne Zusatzleistung. Bei Congster ist der erste Monat kostenlos, falls Du Dich werben läßt.

@dragonius:
<klugscheiß>Es heißt personalisiert, nicht personifiziert.</klugscheiß>.
Stimmt, so langsam hat 1&1 eine Doppelseite in der c't an kostenloser Werbung verdient. Ich würde an Deiner Stelle, wie weiter oben schon mal beschrieben, zwei Ausdrucke von dem Angebot machen und einen davon zusammen mit Deiner eindeutigen und unmißverständlich auf dieses Angebot begrenzte Annahmeerklärung per Einschreiben / Rückschein an 1&1 schicken. Den zweiten Ausdruck als Ab- und Beweissicherung aufbewahren, falls Du damit zur c't oder zum Anwalt willst. Gleiches gilt für Deine Annahmeerklärung: Kopie aufbewahren!
 
Ist nach einem angestossenen Tariufwechsel, ein Widerruf möglich und wie lange hat man da gesetzlich Zeit?
In den AGB habe ich nichts gefunden :cry:

Zweite Frage:

Bei einem Kollegen sind im Tarifwechsel 1024, folgende Optionen noch möglich:

1&1 DSL Tarife m. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
1&1 DSL 1.024 1&1 DSL 2.048 1&1 DSL 6.016

1&1 DSL DeutschlandFlat2 ** 9,99¤ - -
1&1 DSL PLUS Fair-Preis-Option1 mehr ... 19,90¤ - -
1&1 DSL PLUS Flatrate1 mehr ... 19,90¤

Wo bitte ist den Sinn den PLUS Tarif zu wählen, ist FLAT nicht FLAT?
Kollege ist seit 12/2004 auf 1&1 DSL Plus Tarif FairFlat 29,90 Basispreis

Ist die DeutschlandFlat im Funktionsumfang reduziert?
 
Hallo!

Habe heute als Profiseller auch diese Mail bekommen, in der angeblich die Preise gesenkt wurden, aber hier ist ein Auszug aus den Infos im CC, die ich schon gestern und vor Wochen helesen habe:

* 1&1 City-FLAT für 6,99 ¤/Monat..... Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluss: 69,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, in Verbindung mit der 1&1 City-FLAT jedoch nur 49,95 EUR, 29,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 (keine Einrichtungsgebühr bei 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016)....

hier nochmal der Inhalt der Mail:
gute Nachricht! 1&1 wird am Montag die DSL-Bereitstellungsgebühr für den 1&1 DSL 1.024-Netzanschluss in Kombination mit der 1&1 Deutschland-Flat von 69,95 EUR auf 49,95 EUR* senken.

Damit ergibt sich für Sie und Ihre Kunden ab 8. August eine noch attraktivere und einfachere Preisstruktur:

* 1&1 DSL 1.024 - Der Netzanschluss für Gelegenheitssurfer!
Einheitlich nur noch 49,95 EUR* einmalige Bereitstellungsgebühr


* 1&1 DSL 2.048 - Der Standard für regelmäßige Surfer!
Nur 29,95 EUR* einmalige Bereitstellungsgebühr

* 1&1 DSL 6.016 - Unsere Empfehlung!
0,- EUR* einmalige Bereitstellungsgebühr

Unseren günstigen Flatrates - die 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat* und die 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat* - gibt es in Verbindung mit allen drei 1&1 DSL-Netzanschlüssen.


Das ist doch das gleiche, oder?
 
skee schrieb:
Also ich habe jetzt nochmal nachgeschaut:

Der Hinweis mit dem tollen Angebot, auf das man noch warten sollte ist weg!

Wenn ich den Tarifwechse vornehmen will, dann steht da folgendes auf der ersten Seite:

* Einmalige Bereitstellungsgebühr beim Wechsel der Geschwindigkeit ihres 1&1-DSL-Netzanschlusses: 49,95 ¤.

* 1&1 City-FLAT für 6,99 ¤/Monat..... Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluss: 69,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, in Verbindung mit der 1&1 City-FLAT jedoch nur 49,95 EUR, 29,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 (keine Einrichtungsgebühr bei 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016)....


Am Ende des Bestellvorgangs steht in einer Übersicht als einmaliger Preis:
Bereitstellungsgebühr: 49,95 Euro

Und das erhielt ich als Antwort auf meine Email:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Mit den neuen Tarifen zahlen unsere Neukunden - je nach Tarif und Anschlusswahl
- ein Bereitstellungsentgelt. Damit keine unserer Kundengruppen benachteiligt
wird, ist auch bei einem Tarifwechsel der Bestandskunden diese Gebühr zu tragen.

Das Bereitstellungsentgelt bezieht sich auf den Tarif nicht auf den
1&1 DSL-Netzanschluss. Hier ist bitte zu differenzieren.

Tipp:
Wenn Sie beim Tarifwechsel gleichzeitig die Bandbreite auf 6016 kbit/s erhöhen,
wird dieses Bereitstellungsentgelt im Rahmen unserer Aktion nicht erhoben. Es
fallen lediglich die einmaligen Kosten für den Bandbreitenwechsel an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Unsere FAQ rufen Sie über den Link http://faq.1und1.de auf.
Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
Woche rund um die Uhr zur Verfügung.

Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl
des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".

Mit freundlichen Grüssen

XY
Technischer Support
1&1 Internet AG


Ich finde es sowas von frech! Habe auch vor, einen Anwalt zu kontaktieren und mich zu informieren, wie die rechtslage aussieht.
Und ich suche bereits nach einem neuen Provider ;)

Gruß an alle!

Ich verstehe schon, daß es ärgerlich ist, wenn man hingehalten wird und dann aus dem Vertragswechsel nichts wird.

Trotzdem sieht meines Erachtens die Rechtslage so aus:

Das Schreiben enthält trotz direkter Ansprache des Kunden kein bindendes Angebot. Ein Angebot wäre nur dann anzunehmen, wenn der Text den Eindruck vermittelt, der Kunde könne ohne weitere Prüfroutinen mit "ja" antworten und damit den Vertragsschluß herbeiführen.

Dies ist nicht der Fall, Hier wird ausdrücklich auf das Controlcenter verwiesen. Erst wenn dort abermals der Vertragswechsel angetragen wird, hat sich 1und1 rechtlich gebunden.
 
RoZis schrieb:
[glow=red:ac7eb14d19]Ist nach einem angestossenen Tariufwechsel, ein Widerruf möglich und wie lange hat man da gesetzlich Zeit?
In den AGB habe ich nichts gefunden [/glow:ac7eb14d19]:cry:

Zweite Frage:

Bei einem Kollegen sind im Tarifwechsel 1024, folgende Optionen noch möglich:

1&1 DSL Tarife m. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
1&1 DSL 1.024 1&1 DSL 2.048 1&1 DSL 6.016

1&1 DSL DeutschlandFlat2 ** 9,99¤ - -
1&1 DSL PLUS Fair-Preis-Option1 mehr ... 19,90¤ - -
1&1 DSL PLUS Flatrate1 mehr ... 19,90¤

Wo bitte ist den Sinn den PLUS Tarif zu wählen, ist FLAT nicht FLAT?
Kollege ist seit 12/2004 auf 1&1 DSL Plus Tarif FairFlat 29,90 Basispreis

[glow=red:ac7eb14d19]Ist die DeutschlandFlat im Funktionsumfang reduziert?[/glow:ac7eb14d19]

Aber es würde danach gegenüber Heute, am Montag die 49,95 Bereitstellungsgebühr entfallen, neben der bei 6.016 bereits
entfallenen Einrichtungspauschale.

Das sind doch 2 paar Schuh :(

2 Fragen habe ich da noch offen, wer weiss das?
 
Das mag auf das Schreiben zutreffen. Wenn ich mir jedoch diesen Text anschaue:

Stopp! Kündigen Sie nicht!

Sie können jetzt als 1&1 Kunde - wie alle Neukunden - mit der
1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99EUR/Mt.* surfen.
Da gibts nichts dran zu rütteln: Sie können..für...surfen.

1&1 FLAT-Tarife sind "echte" Flatrates:


Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung
Keine Geschwindigkeits-Einschränkung
Gleicher Preis für alle DSL-Geschwindigkeiten

Ab sofort haben Sie als 1&1 Kunde die Möglichkeit, einen Tarifwechsel in die
1&1 Deutschland-FLAT oder 1&1 City-FLAT-Tarife unter https://login.1und1.de durchzuführen.
Aussage: Ich habe die Möglichkeit in einen der beiden Tarife zu wechseln.

Wählen Sie bitte nach dem Einloggen in Ihr 1&1 Control-Center Ihren 1&1 DSL-Vertrag aus.
Unter "Upgrade" haben Sie die Möglichkeit, einen Tarifwechsel in die neuen FLAT-Tarife durchzuführen.
Lediglich das funktioniert nicht. Als uubedarfer User gehe ich hier von einem Fehler im System aus. Nicht aber das gerade mein Vertrag nicht zulässig für ein upgrade ist. Es gibt keinerlei Hinweis darauf, das diese Angebot nur vorbehaltlich einer genaueren Prüfung des Einzelfalls gilt.

Alles andere wäre auch eher im Bereich der arglistigen Täuschung anzusiedeln, da gezielt versucht wird mich mittels eines unausschlagbaren Angebots davon abzuhalten den Vertrag zu kündigen. Hierdurch werden evtl. Kündigungsfristen nicht eingehalten oder das Angebot eines Mitbewerbers verfällt auf Grund der Wartezeit.

Ich finds schon recht eindeutig und habe jetzt - mangels der Möglichkeit im CC - per Fax (Auf Anraten eines 1&1-Mitarbeiters der das ebenfalls als, so wörtlich: "verarsche" empfand.) das Angebot ausdrücklich angenommen und den Wechsel beauftragt. Das ganze geht dann am Montag noch (danke für den Tipp) per Einschreiben/Rückschein raus. Wollen mal sehen was passiert.

Kurios am Rande: Eben das hat mir auch der Mitarbeiter bei 1&1 geraten und gleich noch den Text vor formuliert. :D Es treibt schon seltsame Blüten.
 
@dragonius:
Dann schreibt in das Einschreiben noch mit rein "wie bereits am Freitag, den 05.08.2005 per Fax mitgeteilt, ..."
Damit ist dann auch klar, dass die dir nicht zwei Mal die Flatrate verpassen sollen.
 
also was 1und1 da macht ist eindeutig betrug nicht mehr und nicht weniger. also ich wäre auch dafür man würde dieses unternehmen anzeigen, erst ein angebot machen und dann die kunden im regen stehen lassen. also ich wäre dafür man startet eine unterschriften aktion im internet, vielleicht ihr im forum. und leute tut euch keinen zwang an 1und1 anzurufen oder zu mailen die müssen wissen das wir das nicht mit uns machen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,206
Beiträge
2,248,026
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.