Tarifwechsel für Bestandskunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dieses Angebot ist unverbindlich. Erst wenn du annimmst, und (entscheidend) 1&1 bestätigt, ist es ein Vertrag. Abgesehen davon ist eine Ankündigung kein Angebot.

Aber hinnemachen dürften die jetzt schon mal, bin schon gespannt, was das wird...

ok alle Details habe ich mir jetzt doch nicht durchgelesen.

Was haltet ihr denn von der These, dass 1und1 den Bestandskunden die Deutschland-Flat absichtlich verwehrt, wenn sie im Monat mehr als 20GB Traffic verursachen?
Das Problem liest man derzeit in unterschiedlichen Foren. Ein Anruf heute morgen bei 1und1 konnte das nur bestätigen:
Der Mitarbeiter war zuerst sehr kompetent und freundlich, doch als es dann an den Wechsel ging, stockte er und gab mir wie vorgelesen die Antwort "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir sie aus wirtschaftlichen Gründen derzeit nicht auf die Deutschland-Flat umstellen können." -> Frechheit oder ? Auf meine Frage, ob das möglicherweise mit dem verursachten Traffic zusammen hängen könnte, kam die Antwort:"Es tut mir leid, aber dazu DARF ich ihnen leider KEINE Auskunft erteilen".
Jetzt fehlt echt nur noch der "Anruf zum goldenen Handschlag" (begriff gibts 1und1 intern wirklich!), so dass ich hundert Euro geboten bekomme, um den Provider zu wechseln.....

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sauerei !!!![/schild]

Moin Jens25, ruf doch einfach mal bei den Jungs und Mädels vom 1&1 Accountservice an (kostenlos unter 0800-1013037. durchstellen lassen mittels 1-2-2 im Sprachmenü) und frag ob Du nicht den "goldenen Handschlag" bekommen könntest.

Also ich habe bis jetzt schon von DSLPlus Fair auf normal DSLPlus und jetzt auf die Deutschlandflat gewechselt ohne Probleme der Traffic liegt aber nie unter 60 GB / Monat. Daher kann ich solche Probleme auch nicht verstehen.

ciao

Morgen! :D
@ghostwalker: Eigentlich mag ich ja nicht wechseln :roll:

@openDVB: Das ist natürlich seltsam und zugleich Glück für Dich ! Mein Traffic war im letzten Monat 91 GB und davor 74 GB. Vielleicht selektieren die auch nur stichprobenweise :shock: ? Na jedenfalls fahr ich jetzt mal einen Monat zwei auf Sparflamme und guck mal ob sich was ändert....

Gruß Jens

Also es scheint sich was zu tun!!!!

Interner Fehler

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Das kommt bei 1 und 1 wenn ich auf Tarifwechsel geh!

Mal sehn....:D

Und: Ich hab an 2 Wohnsitzen einmal einen PLUS 5GB Tarif mit DSL1k und einmal eine Deutschland Flat mit DSL2k
Ich werde euch den Unterschied schnelltmöglich mitteilen.

hÄ?

die märchenseite lebt doch noch.

mit den tollen versprechungen bis ende juli .....

Jo. Jetzt wieder. 15:50 war sie tot. Hab schon gedacfht die machen was...

Ich habe die versprochene email grade bekommen. aber nichts von hardware oder kostenlosen wechsel.

================================================================
1&1 DSL Kundeninformation
================================================================

Hallo Herr ...,

vor einigen Wochen haben wir Ihnen versprochen, dass wir Sie
informieren, sobald Sie in die neue 1&1 City-FLAT oder in die
1&1 Deutschland-FLAT wechseln können. Jetzt ist es soweit!

Ab sofort können Sie in die 1&1 City-FLAT oder in die
1&1 Deutschland-FLAT wechseln.

Bitte beachten Sie, dass bei diesen neuen Tarifen die
Service-Hotline kostenpflichtig ist (99 ct/Min.).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr XXX
Leiter 1&1 Beratungs-Team

Haben Sie noch Fragen? Unter Tel. 09001 78 43 57 (99 ct/Min.)
oder Kontakt helfen wir Ihnen gerne weiter!

Wenn Sie unsere Kundeninformationen nicht wünschen, können Sie
sich aus dem Verteiler austragen. Sie erhalten dann auch keine
Best-Buy-Angebote mehr. Klicken Sie einfach auf:
hier.

Absender: 1&1 Internet AG, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur;
Vorstand: Ralph Dommermuth, Andreas Gauger, Norbert Mauer, Achim
Weiss, Thomas Zimmer; Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren,
HRB Montabaur 6484

Sorry, doppelt...

Ich habe heute ne Email bekommen, ich könnte jetzt in die Flat wechseln. Kein Ton von Hardware oder supergünstigem Angebot... In die Flat wechseln könnte ich schon lange, ich habe ja nur auf das "super Angebot" gewartet.

Muss erstmal checken heute Abend. Aber wenn da keine günstigere Hardware drin ist, dann ist es wohl leider doch die große Verarsche, wie schon befürchtet. Aber dann werd ich wohl bei 1&1 gehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und anlügen lassen muss ich mich ned. ;)

@SpieleMatz: Same here. Ebenfalls eben gecheckt und direkt ne saure Mail an 1&1 losgelassen. Da fühlt man sich richtig veräppelt. Dazu noch mit der 0900er Nummer für Rückfragen. Was soll die Kacke? Ich habe immer noch nen Tarif mit ner 0180er Nummer!

Kommt sich hier irgendwer nicht verarscht vor?

1x gestern bei 1und1 nachgefragt, wann das Angebot kommt, da wurde mir gesagt, daß sie es selber noch nicht wissen. Heute zum 2x angefrufen, da wurde mir gesagt, das super Angebot des Jahres kommt erst nächste Woche!

Ich finde es so langsam echt nur noch als verarsche. Dann sollen die doch ins CC schreiben, daß es sich verzögert.

Hi,

ist bei den Leuten die die Mail schon bekommen haben der Hinweis auf das super Angebot in CC schon weg?

Nein, der tolle "Hinweis" steht immer noch da. Wobei heute morgen laufend ein interner Fehler im CC war.

Habe heute angerufen, mir wurde gesagt, die Mails werden ab dem 08.08. verschickt....

Das erinnert mich fatal an den rosa Riesen

:) Na ja ich ziehe warscheinlich eh um!
Dann schau ich mal.
Kopf hoch

Speedycc

So, mir langt es jetzt mit dieser Hinhaltetaktik ! :mad: habe gerade im Vertragscenter meinen kompletten Vertrag inkl. Domains gekündigt!

Erst kann ich aus wirtschaftlichen Gründen nicht wechseln (is klar) und dann am nächsten Tag sind es auf einmal technische Schwierigkeiten. Auf eine Anfrage per Web-Formular reagieren die schonmal garnicht.

Bin mal gespannt ob jetzt was passiert wenn ich das Fax absende. Dann wird sich zeigen wie wichtig ihnen die Kunden wirklich sind :lamer:

Meinen Anschluss umziehen zu 1und1 werd ich schonmal garnicht, wenn das nämlich mal passiert ist, dann können sie einen komplett an der Nase herum führen....

:kotz:

P.S.: Ma gucken was die davon halten, wenn ich in 24h, 30h online bin :hehe:

Hallo,

ich suche 1&1 Bestandskunden denen, wie mir, der Wechsel in die City-/Deutschland-Flat wegen "wirtschaftlichen Gründen" untersagt bzw. nicht angeboten wird. Ich denke da an eine "wirtschaftliche" Sammelklage. Anwälte sind in der Verwandtschaft vorhanden.

Bei Interesse bitte Mail an daniel[at]miradan.de, damit ich einen ungefähren Überblick bekomme.

Gruß Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.