- Mitglied seit
- 5 Mrz 2005
- Beiträge
- 754
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Also ich bin seit April 1und1 Kunde und hab leider noch die "alte" FritzBox Fon Wlan bekommen, wenn ich jetzt im ControlCenter auf "Tarifwechel" klicke kommt schon seit einem Monat diese bekloppte Seite
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:
* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
Also ich muss sagen ich gucke da jetzt jeden Tag und die superkünstige Hardware lässt auf sich warten und solangsam ist der Juli ja auch rum. Hier im Forum stand mal das dieser Termin der 20.7. sein sollte, jedoch war es nicht. Also diese hinhaltetaktik find ich von 1und1 total scheiße. Sogar der Support bzw. meine e-mail konnte nichts aufklären also das gibt ein dickes MINUS @ 1und1 lächerlich
MFG
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:
* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
Also ich muss sagen ich gucke da jetzt jeden Tag und die superkünstige Hardware lässt auf sich warten und solangsam ist der Juli ja auch rum. Hier im Forum stand mal das dieser Termin der 20.7. sein sollte, jedoch war es nicht. Also diese hinhaltetaktik find ich von 1und1 total scheiße. Sogar der Support bzw. meine e-mail konnte nichts aufklären also das gibt ein dickes MINUS @ 1und1 lächerlich
MFG