Tarif Sipgate1000 wieder verfügbar, also wird Sipgate Flat verzögert?!

Lieber Telenickel,
du machst es dir aber kompliziert. Die müssen keine neuen Adapter versenden, nur weil du in den Einstellungen nicht auf Sipgate ändern kannst. Die werden einfach alle Nummern übernehmen und auch die Adresse nufone.de einfach weiter routen.
Die Verträge der User werden schlichtweg umgestellt letztlich wäre dies ja eine verbesserung und ein Mehrwert für weniger Geld.

So schwer ist das alles nicht.

Auch die Flatrate jetzt endlich mal anzubieten ist so schwer nicht. Telefonieren kann man schon jetzt - muss nur die Abrechnung verändert werden und eventuell mehr Kapazitäten geschaffen werden.

Das Grundproblem ist die hätten halt nicht vor 9 Wochen sagen dürfen, die Euroflat wird "bald" verfügbar sein. Diese Aussage ist einfach nur ärgerlich.

Siehe Arcor vor ein paar Tagen hiess es die Euroflat kommt, seit heute kann man die schon haben. So wirds gemacht.

Klar klappern gehört zum Handwerk - aber nur groß klappern bringt auch nix.

D.

PS: Nachdem Sipgate schon wieder massive Probleme hatte und stundenlang keine Telefonie möglich war, glaube ich es wird wohl länger keine Flat geben. Die sind technisch völlig überfordert. Wundere mich wie die Dumpingpreisgruppe Finarea es schafft qualitativ auf so hohem Niveau zu sein, ich dachte Sipgate ist ein Qualitäts Anbieter - denn besonders billig sind die ja nicht - aber was da in den vergangenen Monaten alles schief geht -schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Domser schrieb:
... Wundere mich wie die Dumpingpreisgruppe Finarea es schafft qualitativ auf so hohem Niveau zu sein ...

Finarea/Betamax machen seit Ende 2005 die Technik nicht mehr selber, das ist alles ausgelagert an TVIConnect BV, einen in NL beheimateten Terminierungs-Anbieter fuer Callshops. Sieht man mittels "whois" an den IP-Adressen der SIP-Server. Deshalb gibts auch kein IAX mehr, sondern nur SIP (und das seit Anfang Mai ganz offiziell, mit Konfigurationsanleitung, fuer alle Betamax-VoIP-Dienste).

Und ich nehme an, Auslagern (Outsourcing) bringt aufgrund der Synergien bessere Einstandspreise.

Und Support, der ja wesentlich teurer ist als der Betrieb, gibts bei Finarea/Betamax noch weniger als bei Sipgate.
 
wnpaul schrieb:
Und Support, der ja wesentlich teurer ist als der Betrieb, gibts bei Finarea/Betamax noch weniger als bei Sipgate.

Gut aber wenn alles prima funktioniert, dann braucht man den Support auch nicht :)

Wer braucht schon Antwort Emails mit Standard Antworten und, ich werde es weiterleiten (in den Papierkorb)

Mir ist der Support am liebsten, den ich nie brauche...


Domser
 
Habe mich heute für GMX flat angemeldet!

www.gmx.net/inside


6 Monate free dann 9,90¤/Monat

FB 5010 od 5012 nach Wahl 39,90 ¤ incl Versand --> bei ebay 70¤

also

---------------

Unterm Strich 9 Monate kostenlos flat!

TSCHÜSS Sipgate *wink*

so long...

-- Bob
 
Sipurabob schrieb:
Habe mich heute für GMX flat angemeldet!
...
Unterm Strich 9 Monate kostenlos flat!

TSCHÜSS Sipgate *wink*

so long...

-- Bob

Das ist grossartig wenn Du nur eine Deutschland-Flat brauchst ... aber die Welt ist groesser als Deutschland.
 
ich denke mal das kommt auf das Telefon verhalten jedes einzelnen an, ich habe bis jetzt in 20 Jahren 3 mal ins Ausland telefoniert... also reicht die gmx flat für mich auch völlig aus :D
 
wnpaul schrieb:
Das ist grossartig wenn Du nur eine Deutschland-Flat brauchst ... aber die Welt ist groesser als Deutschland.
Finarea = 20 h/Monat in zig Länder für 10 EUR Aufladung in 120 Tagen
Und da mittlerweile sipgate eine fast genauso miserable Informationspolitik hat und fast genauso störfällig ist wie Finarea, ist mir die Idee, diese sipgate-FLat zu buchen, vergangen.
Und ich bin sicher nicht der einzige :rolleyes:
 
nixgegendenise schrieb:
Und da mittlerweile sipgate eine fast genauso miserable Informationspolitik hat und fast genauso störfällig ist wie Finarea, ist mir die Idee, diese sipgate-FLat zu buchen, vergangen.
Und ich bin sicher nicht der einzige :rolleyes:

Also meine Entäuschung über Sipgate wächst auch seit einigen Wochen :( Die Qualität bei Sipgate-internen Gesprächen ist dermaßen schlecht geworden, ständig ein Echo und oft Verzögerungen in der Übertragung. Mittlerweile ist die Qualität sogar schlechter als bei Gesprächen mit den Finareas! Denn da hab ich so gut wie nie Probleme.

Und immer noch "Schweigen im Walde", was die Flatrate angeht.

Ich versteh das gar nicht! Was ist denn bei Sipgate nur los? :confused:

Gruß,

kitten

.
 
kittenffm schrieb:
Die Qualität bei Sipgate-internen Gesprächen ist dermaßen schlecht geworden, ständig ein Echo und oft Verzögerungen in der Übertragung. Mittlerweile ist die Qualität sogar schlechter als bei Gesprächen mit den Finareas! Denn da hab ich so gut wie nie Probleme.


.

Das sehe ich momentan auch als Problem, ich persönlich hätte momentan kein gutes Gefühl dabei mich 6 Monate an die Flat bei Sipgate zu binden. Seit Wochen ist die Qualität im Keller. Totalausfälle und abgebrochen Verbindungen, dann häufig Besetztzeichen obwohl der andere Anschluss frei ist.

Die Sipgate Europa Flat ist - wenn sie jemals kommt - eigentlich ne tolle Sache, aber halt nur wenn man auch ohne Probleme telefonieren kann.

Domser
 
Die Qualität bei Sipgate ist nicht erst seit Wochen im Keller ...

*scnr*
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,613
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.