merkc
Neuer User
- Mitglied seit
- 6 Jan 2006
- Beiträge
- 135
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
telenickel schrieb:Wieso nicht meckern. Langsam reichts. In den USA wären die schon längst verklagt worden. Nur in Deutschland, werden die Kunden so verarscht.
na, wenn Du Dir den Markt in den USA mal näher angesehen haben solltest, würdest Du feststellen, dass wir in Deutschland wesentlich bessere Telefonbedingungen haben, als es diese in den USA gibt. Die wären echt froh, über unsere coolen Tarife. Ne Flat-rate unter 19,95 (lingo.com) gibt's noch nicht.
Edit 1:38 Uhr:
Sipgate hat m.E. bisher die dynamischten und stablisten Verbindungen herstellen können. Ich denke, die wollen wieder einen echten Knüller im Angebot haben, bevor sie mit ihrer Flatrate rauskommen und diese gleich morgen wieder überarbeiten müssten. DAS wäre das wirklich peinlich.... und die Mobile-Flat-Rate von Strato ist sowieso die Zunkunft. Mit dem Einschreiten der EU Kommissarin werden die Interconnection Fees fallen wie heisse Kartoffeln... und dann macht Strato einen riessen Reibach mit ihren hoch abgeschlossenen Tarifen.
Ausserdem: was ist denn schon GSM Telefonie? Das ist doch nichts anderes als im Internet Telefonieren mit ein paar Sendemasten mit integriertem Asterisk Server. Kosten "tut" das ganze sowieso nichts. Die Bandbreite für ein Telefonat ist ein Witz von 9kbaud (gsm-codec). Wenn man also das Pferd aufs mal von hinten aufzügelt, merkt man erst, wie günstig für den Netzwerkbetreiber ein Handy Telefonat ist.
gruss
chris