Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meine Rede...Ist doch viel lustiger aus besonders günstiger Hardware noch was nettes zu basteln! Die Eumex 300IP gibts auch für nen Appel und n Ei und die kann man zu einer besseren Fritzbox umbauen, welche wesentlich mehr kostet und nur 2 FON Ports hat.
Ich find den Speedport nett und werd die Tage mal sehen, wie ich da auch eine AVM-Oberfläche draufkriege. Auch der LCR müsste möglich sein...
S0-Bus ist doch vorhanden...oder nicht? Dachte ich kann da ISDN-Telefone reinstöpseln.
Der fehlende USB-Host ist für mich kein Problem...nutze den bei meiner 7170 auch nur selten.
Nagut, die 2 analogen Anschlüsse - da geb' ich Dir recht, mehr ist besser aber für 30¤ ist das Teil ein Schnapper!
Nun ja - Vielleicht finden sich ja noch einige andere die Lust am modden haben ;-)
@ DaJetzi:
Hab die Box grad nicht zur Hand, kann es erst in einigen Tagen ausprobieren...vielleicht versuchts ja jemand anders, TELNET läuft ja jetzt
Ich habe mit die W701V auch als Spass für 30 Euro gegönnt. Werde sie wohl behalten. Hatte erst das Upgrade auf Call&Surf Comfort Plus mit T-ISDN ohne Hardware bestellt, da mir auf der Website keine angeboten wurde. Habe dann einfach mal die Hotline angerufen und gefragt, ob er mir was anbieten kann. Hätte auch W700V für 30 bekommen oder Sinus W500V für 40. Am liebsten hätte ich natürlich das W900V gehabt, aber er hatte das noch nichtmal in der Liste.
Weiss einer warum das immer noch nicht auf dem Markt ist?
Ich denke T-Com will erst den alten Bestand räumen, erst mal die Leute mit der alten HW versorgen und denen die neue HW schmackhaft machen.
Ist alles eine frage des Geldes.
Es müssen ja auch die Fertigungsstrassen auf das neue Gerät umgestellt werden, somit lohnt es sich noch nicht.
Was soll das DECT eigentlich bringen? Ich mein mir is klar was DECT ist, ersetzt das dann quasi meine DECT basisstation oder wie? Was sind denn da die Vorteile wenn die in der FritzBox ist? Ausser das ich mir dann das Telefon Modell ohne Basis Station kaufen kann
Es soll dir sparen, das noch eine Basisstation einzeln rumsteht. Also ein Gerät, ein Netzteil und ein Kabel weniger.
Dafür lassen sich nur die 300i und 500i mobilteil verwenden. Die sind zwar brauchbar, die Bedienbarkeit ist aber nicht ganz so toll wie bei Siemens.
Ja gut, aber das Ladegerät muss ja trotzdem rumstehen, also ein Kabel ist eh da, und von der Größe her ists doch nicht son riesen unterschied
Ein Gerät weniger kann man das nicht sagen oder? Entweder steht halt die Basisstation da oder die Ladeschale, eins muss ja eh noch da stehen.
Eine externe Ladeschale kann ich aber hinstellen, wo ich will. Haupsache, da ist eine Steckdose in der Nähe. Das ist schon ein Unterschied.
Ob das für Dich massgeblich ist, musst Du jedoch alleine entscheiden
Gibts es nun schon irgendwelche Erfolge mit der AVM-Firmware auf dem Speedport W 701V
oder bleibt es vorerst bei der Magenta-Web-Oberfläche mit Telnet ?
Weis nicht obs bekannt/wichtig ist aber der Adam2-FTP leuft genauso wie bei der Eumex300IP ganz kurz beim Start auf 192.168.178.1
Weiter bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen.
also fritzfax konnte ich nicht testen.
aber lcr funktioniert wunderbar und habe die speedport w701v hinter einem arcor router gehängt und auch zum probieren hinter eine fritzbox.
man muss denn speedport auf brigde modus stellen und es funktioniert wunderbar.