StayConnected--welche Provider laufen bei Euch?

Ver suche gerade einen arcor voip account mit stay connected zum laufen zu brinegen weiss jemand ob das mit bellshare geht??
Rufe gehen durch aber man kann nichts hören warscheinlich ein codec problem zwischen bellshare und arcor???
fall sjemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar

Mir ist gerade aufgefallen, dass das normale Stay Connected neuerdings auf 10 Accounts beschränkt ist. Allerdings sind alte mehr als 4-stellige erhalten geblieben, man kann sie nur nicht mehr modifizieren, ohne sie in 4-stellige umwandeln zu müssen.

Hallo,

hat es jemand geschafft, mit dem Standard "Stay Connected" die Betamax-Anbieter, speziell webcalldirect.com zum laufen zu bekommen.

Wenn ja, mit welchen Daten

Viele Grüße
Martin

blacksun schrieb:
hat es jemand geschafft, mit dem Standard "Stay Connected" die Betamax-Anbieter, speziell webcalldirect.com zum laufen zu bekommen.

Betamax hat das schon vor einigen Monaten gesperrt.

Gruß Rainer

Geht eigentlich Bellshare selber mit Stayconnected?
d.h. ein weiterer Bellshare-Account (flatrate), welcher via SC in den Erstaccount (Volumentarif für Callback) eingebunden ist, um den 2. Leg kostenfrei zu halten?

Warum so umständlich ?
Wenn du zu dem Account mit der Flatrate einen Volumentarif hinzubuchst, müßte der andere Leg quasi über den Volumentarif abgedeckt sein....zumindest ist dort Callback nicht ausgeschlossen....;)

Da kann markbeu bestimmt näheres zu sagen .....

kurzy,
buche einfach zu dem Flattarif ein Volumenpaket hinzu und fertich.

Alles andere fuehrt sicher irgendwann dazu, dass stay gar nicht mehr angeboten wird.

Danke. Ist in der Tat einfacher.

Stay connect Nikotel

*Erledigt* Ich muss mich damit ja nicht rumärgern ....

Ich brech mir hier die Finger um ein Stay connect mit Nikotel hinzubekommen ...sollte doch ansich nicht so schwer sein..
nikotel.com und calamar0.nikotel.com
ich bekomme aber immer nur No valid response received ..
das gleiche auf unseren asterisk.

bin ich zu blöd ?

gruss aus wien

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung No valid response received steht bei mir schon lange drinne
Es funktioniert aber alles einfach mal die Meldung ignorieren und testen
Gruß Rainer

Ich habe eben versucht QSC Ipfonie mit stay connected (kostenloser account von bellshare) zu betreiben.

Ich bekomme in der bellshare oberfläche als Statusmeldung von QSC ein "200 OK".
eingehende gespräche sollen auf hauptaccount von bellshare entgegengenommen werden. dann bellshare in der fritzbox registriert und vom D2-handy auf der QSC-Nummer angerufen.

Am Handy erscheint immer nur die Meldung "Anruf erfolglos, nicht verfügbar" und dazu diesen tüt tüüüt tüt Ton, der bei der Telekom für "kein anschluss unter dieser nummer" steht.

So das war mein Erfahrungsbericht auf die Schnelle. Vielleicht hilft's jemandem weiter.

EDIT: Falls jemand einen Tipp weiß, wie man das mit QSC doch noch zum laufen bekommt, wäre ich auch dankbar.

EDIT 2: habe seit heute morgen das kostenpflichtige feature Stay connected Plus dazugebucht. Hat aber auch keinen Erfolg gebracht.
Der SIP wird mit "200 OK" registriert, aber es gehen weder Anrufe rein noch raus über QSC.

EDIT3: antwort vom bellshare Support, stay connected wird von qsc "nicht unterstützt". damit war's das dann wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte QSC seit Mitte 2007 problemlos per StayConnect über bellshare laufen. Seit dem letzten Systemupdate bei bellshare hatte sich die Stabilität sogar noch verbessert!

Leider ist es ja nun abgeschaltet. Angeblich wegen Inkompatibilität. Wer's glaubt...!

Werd mir wohl einen neuen Anbieter suchen, der StaxConnected noch anbietet. Wer da einen Tipp hat...

Vielen Dank schon mal.

Vor dem Löschen bitte unbedingt Bellshare auf seine unseriöse Vorgehensweise aufmerksam machen!!
Keine Info über die Abschaltung per Mail, nur auf dem Internatportal. Und kommt man wirklich sehr selten hin wenn alles stabil läuft. Ich war jedenfalls sehr überrascht, dass meine Verbindungen nicht mehr liefen. Hatte mächtig Ärger!

Ich glaube nicht an Inkompatibilität. Nicht nach dem letzten Softwareupdate. So stabil lief es vorher noch nie. Da hat wohl jemand die Kosten unterschätzt.

Ich ärgere mich nur, dass ich meinen Anschluss zu Bellshare portiert habe. Ja, da gab es ja auch noch StayConnected. War der Grund, mich für sie zu entscheiden.

Ärger

Habe mich genauso geärgert. Es ist schon ein starkes Stück, Stay connect einfach abzuschalten und dann auf Nachfrage zu behaupten, man hätte doch die Kunden informiert. Von dem Aufwand, den man hat, seine Endgeräte umzukonfigurieren, ganz zu schweigen. Das ich daraufhin gekündigt habe, hat bellshare anscheinend kalt gelassen. Auch hier keine Reaktion mehr. Es ist schade. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit bellshare - vorher...

Stay connect geht doch....

Der Fred hier ist zwar schon steinalt, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse: wer sich unter der URL www.bellshare.com/en mit seinen Daten bei Bellshare anmeldet bekommt zwar eine englischsprachige Oberfläche, findet aber unter dem Punkt BYOSip (steht wohl für "build you own") die vermisste "Stay-connect" Funktion.

Gruß

Es geht tatsächlich, dort ist die Funktion noch vorhanden.
Ich hätte sie aber für sipgate gebraucht, und so wie's aussieht, lässt sipgate das nicht zu. Schade.
Auch über Sipsorcery scheint sipgate nicht zu gehen, oder hat es jemand am laufen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.