StayConnected--welche Provider laufen bei Euch?

Allerdings gibt es bei einigen Providern noch Outbound Proxies und STUNs,die wir jetzt hier in dieser Liste nicht hinzugefügt haben,was für den Stay Connected eh nicht relevant ist!
Gruß von Tom
 
Seit wann läuft Voipbuster im Stay Connect? Ich hatte mal probiert, da kam zwar eine Verbindung zustande, aber eingehend war die Leitung tot...

ChiefOBrei 8)
 
Hallo Chief,
VoIPBuster habe ich selbst getestet; es lief in beiden Richjtungen bei mir.
Wenn es jedoch bei anderen auch nicht geht, korrigiere ich mich gern!

Achso: ich hab das "neue" Sipsnip-Plus mit erweiterter NAT-Unterstuetzung, vielleicht liegts daran?
 
Opilein schrieb:
Daran liegt es auch!
Sicher? Ich habe genau das gleiche Equipment und Voipbuster geht eingehend nicht.
 
Nachtrag: Die Rufnummer von VoIPBuster ist weder ueber die FBF noch bei Eintrag in Stayconnected erreichbar. Es scheint aber an VoIPBuster zu liegen, da es definitiv in der letzten Woche ging.
 
Kann das jetzt nicht mehr überprüfen,weil ich VB nun inzwischen direkt auf meinem IAX-Ata habe.
Jedoch weiß ich auch davon,daß es mal ging,doch nun waren ja wieder Probleme aufgetreten,daß VB mal ging und wiederum auch nicht,was für mich der Grund war,diesen Anbieter lieber direkt zu versorgen.
Gruß von Tom
 
markbeu schrieb:
Nachtrag: Die Rufnummer von VoIPBuster ist weder ueber die FBF noch bei Eintrag in Stayconnected erreichbar. Es scheint aber an VoIPBuster zu liegen, da es definitiv in der letzten Woche ging.
Ja, das ist leider so. Im Forum von Voipbuster steht, dass sie einen neuen SIP server basteln, mit dem es gehen soll. Also werde ich mich gedulden müssen :wink: . Eine andere Frage - warum geht purtel.com in stayconnected nicht? mit deu1.purtel.com und mit IP-Adresse auch nicht. Meldung: 403 forbidden.
 
Vladimir,hast Du schon die Plus-Version des Stay Connected?
Könnte zumindestens bei PURtel helfen.
Gruß von Tom
 
Bei Purtel gabe ich den gleichen Fehler 403 forbidden,wenn ich aber darüber rauswähle kommt die Purtelansage Leider reicht ihr Guthaben nicht aus,obwohl ich über 17 Euro Guthaben habe.Liegt also an Purtel.
Über meine Voipbuisternummer war ich über das sip-Protokoll noch nie ereichbar,abgehend geht es schon von Anfang an ohne Probleme im Stay-Connectet
Gruß Rainer
 
Opilein schrieb:
Vladimir,hast Du schon die Plus-Version des Stay Connected?
Könnte zumindestens bei PURtel helfen.
Gruß von Tom
Ja, habe ich und nein, hat nicht geholfen. Jetzt habe ich alles wieder in der Box. So funktioniert wenigstens auch die Onlineanzeige.
 
mit Purtel ist komisch..ich geb`es mal an die Technik weiter!
 
Ich nehme an,daß bei PURtel das System den Proxy nicht erkennt,dieses Problem besteht ja schon länger.
Wenn der Account schon mal in einem Endgerät o.ä. in Gebrauch war,ist dieses Gerät wie eingebrannt im System,so daß manchmal die PURtel-Technik manuell aushelfen muß!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Ich nehme an,daß bei PURtel das System den Proxy nicht erkennt,dieses Problem besteht ja schon länger.
Wenn der Account schon mal in einem Endgerät o.ä. in Gebrauch war,ist dieses Gerät wie eingebrannt im System,so daß manchmal die PURtel-Technik manuell aushelfen muß!
Gruß von Tom
Ich habe jetzt Purtel in simply-connect, da geht es.
 
Da habe ich auch einen PURtel-Account drin,der funktioniert,aber der war von Anfang an da drin.
Dann hat sich doch Dein Problem erledigt,Vladimir?
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Dann hat sich doch Dein Problem erledigt,Vladimir?
Ja, Tom, danke. Dafür habe ich jetzt ein anderes mit Nikotel :roll:
 
Scheint auch erledigt zu sein,so jedenfalls zeigen das unsere Tests!
Bis gleich.
Gruß von Tom
 
Jetzt kann ich meine Nikotel-Nummer auch problemlos erreichen. Spinnen die heute alle?
 
nicht immer liegt es an Sipsnip ;-)
 
Es funktionieren (jedenfalls mit dem "normalen" stay connected) nicht mehr:

sip-advancecall.de (oder *.com, wie es vorne auf der Liste steht)

sip.jubii.dk (registriert zwar, aber eingehende Anrufe landen allenfalls auf der Mailbox - so wie bei Stanaphone)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.