Es ging um IPv6, DDNS und Wireguard. Von Anfang an.
Und das erweiterte sich auf
- Warum ist IPv4 eingerichtet, was ist wo an IPs vergeben, welche sind privat, welche öffentlich,
- was ist alles an DDNS eingerichtet, alternative Dienste, myfritz...
- warum ist in myfritz keine Freigabe, was ist da falsch eingerichtet
- welchen ddns-dienst nutzt Du nun für Dein synology
- das wurde dann von Deiner Seite aus nicht weiter verfolgt und korrekt einmal sauber konfiguriert, weil es ja plötzlich geht
- was ist wann für wireguard konfiguriert worden,
- welche ddns-Dienste wurde damals in Anspruch genommen,
- welche davon funktionieren wirklich
usw...
das ist mehr, als nur "wireguard geht nicht", das ist die Realität, auch, wenn das für Dich nur Nebenkriegsschauplätze sind. Diese Dinge sind alle zwingend erforderlich, um das System einmal sauber an den Start zu bekommen. Daher ist es zwingend erforderlich, alles haarklein und ausführlich zu beantworten, keine Infos als bekannt zu unterschlagen und nicht "das geht für mich aus irgendeinem kausalen Zusammenhang von einem Beitrag 2 Seiten weiter vorne hervor, also beantworte ich nur im Telegramm-Stil"
Daher schrieb ich ja
Wir sind aus der Ferne auf alle Infos angewiesen, die wir bekommen können, weil keiner vor Deiner Box sitzt
und bat Dich schon vorher mehrmals, uns die Infos nicht zu unterschlagen, die wir erfragt hatten sowie alle Aspekte zu beantworten, die wir ansprachen und nicht nur ein paar Infos rauszurücken