mmhhh....., habe nachträglich unter Beta/Labor die Labor Version >Streaming Stick< ausgewählt. Dann lief das script durch. Testen kann ich die Firmware erst später, meine Frau guckt noch Fernsehen (Entertain) Danke erstmal.
Setze mal den SP2F also auch den Freetz Ordner neu auf.
Wenn ich deine Config lade ist nur eine 2AVM FW ausgewählt...
Glaube du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Mit deiner .conf sehe ich nur den Streaming stick-FW und keine BASIS-FW
Bei mir juckt es mal wieder den Speedport nez zu flashen, aber es sollte schon was bringen, deshalb meine Frage:
Lohnt es sich eine Firmware zu erstellen mit der neuen 65.04.78 T-Home Firmware in Verbindung mit der letzten 7270 Final 54.04.76?
W920V/T-Com 7570/AVM
-------------------------------
Status <--> Info
Power <--> Power/DSL
DSL <--> DECT
Up aktuellem SVN habe ich mit dieser Firmware.conf (Posting #1123) gebaut.
( fw_C_Speedport_920_75.04.94-14621_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.98-15220-sp2fr-09.09.20-r-563M-1178_OEM-avm.image )
Das Ganze per ruKernelTool (Auch heute upgedated) auf die etwas zerflashte ( Siehe Posting #1107 und deren Antworten) SpeedPort 920V geflashed.
Es funktioniert nun wunderbar bei mir mit ADSL2+ (Congstar 16000k mit QSC DSL Leitung @ ca 4500-6000k Speed).
Ich nutze VoIP per DECT an ein Siemens Gigaset S67H Handset.
So wie skyteddy schon angemerkt hat, mit einer AVM FW bekommst du auch einen AVM LED-Treiber. Deine CONF sollte wie folgt aussehen :... Ich kriege nur die Sache mit den LED's beziehungsweise mit der einen der DSL Led nicht in den Griff. Habe eine 2nd AVM Firmware gewählt und unter Optionen den Switch dafür....
...
[B][COLOR="Red"]# TYPE_SRC3_AVM_7570_72 is not set[/COLOR][/B]
[COLOR="red"][B]TYPE_SRC3_TCOM_W920_78=y[/B][/COLOR]
...
TCOM_IMG="$AVM_7570_14621"
AVM_IMG="$AVM_CORE_7270_15220"
[B][COLOR="Red"]SRC2_IMG="$TCOM_W920_78"[/COLOR][/B]
...
[B][COLOR="Red"]# FORCE_TCOM_LEDDRIVER is not set[/COLOR][/B]
[B][COLOR="red"]FORCE_SRC2_LEDDRIVER=y[/COLOR][/B]
...
[
-------------------------------
Status <--> Info
Power <--> Power/DSL
DSL <--> DECT[/code]
Wenn nach deiner Beschreibung die DSL-Lampe aus bleibt, hast Du vermutlich die Treiber der AVM-Firmware benutzt und da ist die DSL-Lampe nicht DSL, sondern zeigt dir an, ob DECT an- oder ausgeschaltet ist.
Gar nichts musst du ändern, dann hast du die T-Home Treiber für die LEDs
Gar nichts musst du ändern, dann hast du die T-Home Treiber für die LEDs
Seltsam, bei mir geht alles und leuchtet so schön und hell, 3 grüne Lämpchen, wenn ich telefoniere sind es sogar 4, besser als vorher mit der T-Home Firmware.