Hallo allerseits,
ich melde mich auch mal wieder zurück, nachdem ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass angeblich die Firmware 75.04.76 für die FBF WLAN 7570 vDSL inoffiziell seit ca. zwei Wochen exisitieren soll...
Diese Firmware wäre wohl mit Sicherheit eine gute Basis für zukünftige Modifikationen mit Labor-Firmwares von der 7270, die ja auch alle auf dem 76er Stand "aufsetzen"!
Mich würde allgemein interessieren, ob mit der 75.04.76 der Fax-Empfang über mehrere MSN möglich ist genauso wie bei der 7170/7270 mit diesem Firmwarestand, da dies eigentlich für mich der Hauptgrund war, dass ich mir bisher selbst eine Firmware für den W920V gebastelt habe! Falls mit der 75.04.76 dieses Feature nun auch Bestandteil der neuen Firmware sein sollte, dann hätte ich nicht die ASDL2+ Probleme bei selbstgebastelten Firmwares, die im Moment noch existieren! (Möglicherweise aber mit der neuen Firmware als Basis vielleicht auch behoben?!)
Über Erfahrungsberichte und/oder zusätzliche Informationen würde ich mich sehr freuen - andere Personen mit Sicherheit auch... ;-)
Grüße,
Ferris