Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@keineAhnung00: Lies doch einfach hier mit. Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet.

Happy computing!
R@iner
 
@keineAhnung00

ja kann mann. Allerdings nur mit der aktuellen FW.
Mfg
Andreas
 
Es gibt ne neue Labor-Version "Neueste DSL-Technologie ", 54.04.99-14869, 6.8.2009

So viel Neues kann da wohl nicht passiert sein, oder doch?

Code:
Verbesserungen in der Version 54.04.99-14869[LIST]
[*]Anhebung der DSL-Laborfirmware auf den Stand der regulären Version XX.04.76[/LIST]
Happy computing
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich uninteressant für uns? Weil doch eh der Treiber der Telekom verwendet wird, oder nicht?
 
Ja, aber vielleicht hat sich an dem Drumherum was geändert. Vielleicht gibt es wieder auf der Web-Oberfläche Seiten, die Einstellungen zu (V)DSL zulassen, was dann auch Auswirkungen auf den Treiber hat? Rein vom Treiber her hast Du recht.

Happy computing!
R@iner
 
Labor-Version 54.04.99-14869

Ist jetzt als DSL-Version im Script enthalten.

mfg
 
Weiter geht es mit einer neuen MT-D Firmware (xx.04.97-14907): http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=196922

*Mithören laufender Sprachaufzeichnungen und übernehmen vom Anrufbeantworter
*Telefonbuch-Suche komplett überarbeitet
*Benachrichtigung über neue Nachrichten führt nicht mehr zu Verlust einer aktiven Verbindung
*Verbesserungen im Repeaterbetrieb
*Symbol für aktiven Anrufbeantworter bei Basiswechsel löschen
*Displaybeleuchtung an wenn auf AB gesprochen wird
*Babyphone jetzt im Hauptmenü
*Babyphone Menü "Zielrufnummer" mit Options-Taste
*Handover-Behandlung optimiert

* Diese Labor-Firmware ist die Voraussetzung für das Update des FRITZ!Fon MT-D. Nachdem Sie die FRITZ!Box mit dieser Firmware ausgestattet haben, wird Ihnen die neue Labor-Firmware des FRITZ!Fon MT-D (Version 1.92) automatisch am Telefon angezeigt.
 
Hat schon wer den W920V mit IPv6 versorgt? Hätte quasy gerne ne fritz!speed mit ipv6 sowie funzendem FTP (in/extern) sowie netzlaufwerk ... wäre dann meine ideale version.. =)

Habs vorhin ma selbst versucht, aber dann synct die box net mehr...
 
also die combi t-home.74 + 7270_54.04.99-14869 lässt das ding dauer rebooten...egal wie man flasht...

die mt-d fw teste ich jetzt noch...

kann einer das obere bestätigen?
 
Die neue fürs MT-D läuft bei mir bisher sehr ordentlich.
 
also ich habs nochmal getestet...ich komme mit der 14907 nicht ins netz...sogar mit clear :-(

erstmal back to the roots auf die 14755.


können die leuten mir vll sagen die ohne splitter trick auskommen ob die vll online kommen?

geht bei euch das vdsl profil?

mit vdslprofil was aber nur ne leere seite mit etwas text produziert kam ich online...

ohne dies kam ich nicht mehr online ^^


muss morgen erst spät ran... von daher wird noch getestet ^^
 
Kurzes Feedback zur .14907:

Nach dem Flashen stellte sich die interne Uhr vom 920er auf den 25.08.2014, 04:04 Uhr. Das liess sich durch ein erneutes Zurücksetzen beheben.

Ansonsten alles wie gehabt.

Mac_
 
Hallo zusammen

habe nun auch mal was neues probiert lief jetzt ca 5 Wochen ohne probs

jetz habe ich eine neue Firmware aufgespielt
Nur leider habe ich geschwindigkeitsprobleme komme nicht mehr auf meine 1,6mb

hat einer ne Erklärung dafür ?

MFG
 
Auch ich habe mir ca. vor 6 Wochen eine neue FW draufgeladen, läuft fast tadellos.
Leider bekomme ich mit dieser super FW max. einen frischen Expresso/Std. gebrüht, mit der alten 2 Expessi/Std. Ansonsten, klasse FW. Irgendeine Idee waran das liegt?

keineAhnung1983 = keineAhnung00
Meine Glaskugel ist in Urlaub :)
Paar Details wären schon hilfreich...
 
hi

ich habe nur als 2te Firmware die 7570 72 genommen und alles andere so gelassen !

mein Anschluss ist ein 16000 ohne + mit dem 701v habe ich

DSL Downstream:16397 kBit/sDSL Upstream:1065 kBit/
mit der fritz
DSL Downstream:12397 kBit/sDSL Upstream:920 kBit/

und was meinst du mit
keineAhnung1983 = keineAhnung00 ??
 
Ganz einfach, vielleicht fällt dir auf das viele hier, einschließlich meiner Wenigkeit eine Sig haben in der zu erkennen ist welchen Anschluß wir haben, welche Geräte dranhängen usw.

Meinst du wir können riechen was du hast? Oder denkst du wir haben ein Orakel das wir befragen? Oder vielleicht bist du der Ansicht wir sind Wahrsager.
Deshalb antworte ich normalerweise gar nicht auf solche Posts, und viele andere User machen das gleiche......

Ein wenig Info wären schon hilfreich, wir sind hier auch keine Hotline 24 Std 7 Tage in der Woche besetzt die Support leisten müssen weil du ihn mit deinem gebuchten Service, bzw. Produkt mit bezahlt hast.
 
siehe Post #721
Meinst du den sysnc, oder den speed?
Ansonsten mit clear mtd neu flashen. Einen Speedeinbruch im ADSL Betrieb hervorgerufen durch das fritzisieren ist bisher noch nicht berichtet worden.

Mein Sync / DL Speed war in allen Versionen annähernd gleich.
 
ich meine den speed und sync beides passt nciht

so sig hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.