KlausBock
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
so sig hinzugefügt
Ich seh keine
Gruss KlausBock
so sig hinzugefügt
Ich seh keine
Das liegt daran das bei bereits bestehenden Beiträgen, welche ohne Signatur erstellt wurden der Haken "Signatur anzeigen" nicht aktiv ist!
Nicht gleich maulen, keineAhnung1983 hat nichts falsch gemacht
Energiespar-Modus: Die neue FritzBox spart automatisch Energie, wenn bestimmte Funktionen gerade nicht benutzt werden. Per Mausklick kann auch die WLAN-Sendeleistung automatisch bei Nicht-Nutzung heruntergefahren werden. Dabei wird auch die WLAN-Strahlung verringert.
Ich habe das auch nicht mehr, aber ich glaube, dass das jetzt automatisch passiert, zumindest habe ich mal die Meldung "09.08.09 21:51:41 Keine WLAN-Station mehr angemeldet: Stromverbrauch wird reduziert." bekommen. Habe auch die gleiche FW aus 65.04.74 und 54.04.76, siehe oben!Gab es nicht mal ein Feld, in dem man ankreuzen konnte, daß die WLAN-Sendeleistung verringert wird, wenn kein WLAN-Gerät aktiv ist. Ich finde das Feld nicht mehr. Ich meine nicht "Sendeleistung automatisch auf den tatsächlichen Bedarf verringern".
wähle als Basis und als 2.nd FW die 7570-72 er Firmware aushallo. leider funktioniert mein adsl 1000 mit keiner aktuellen fw. vielleicht hat jemand einen tipp