Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Destroyah: Wenn Du hier mitliest, wirst du feststellen, daß es schon lang eine Final der 54.04.76 gibt. Auch gibt es neue Erkenntnisse an ADSL-Anschlüssen.

Happy computing!
R@iner
 
Alles klar, ich lese dann mal kurz 482 Posts. Wovon 400 posts wahrscheinlich sinnloser Spam, wie die zwei posts von euch, sind. :)
Geht ja viel schneller so, als dass mir jemand kurz die zwei Fragen beantwortet. Das ist ja auch viel zu viel für euch. Ich konnte ja nicht ahnen, dass euch das derart überfordern würde. :)

Bis dann.
 
Da wird nun ein Pferdefuss draus, denn ohne sooo viele Fragen wie oben wären es auch nicht 400 Postings ;)
 
@Destroyah
ohne Worte!
 
Alles klar, ich lese dann mal kurz 482 Posts. Wovon 400 posts wahrscheinlich sinnloser Spam, wie die zwei posts von euch, sind. :)
Man kann sie auch überfliegen, das reicht. Dank solcher unsinnigen Postings wie deine wird der Thread aufgebläht, das ist richtig! Obendrein existiert die Wiki mit den 2 Tabellen.

Geht ja viel schneller so, als dass mir jemand kurz die zwei Fragen beantwortet. Das ist ja auch viel zu viel für euch.Ich konnte ja nicht ahnen, dass euch das derart überfordern würde. :)
Anscheinend bist du überfordert, denn sonst hättest Du Dir Deine Fragen schnell durch Lesen selber beantworten können. Wie machst Du das eigentlich mit der Tageszeitung? Haste da auch jemand, der die zuerst durchliest und Dir dann Deine Fragen beantwortet oder lieste die selber? :)

Happy computing!
R@iner
 
In der Schule habt ihr bestimmt auch niemanden abschreiben lassen. :D
 
Doch, aber die konnten und wollten alle lesen ;-)

Happy computing!
R@iner
 
Na gut, ich werd' dann mal jetzt das Speedport flashen. ;)
 
@Destroyah
ot Anfang
So wie du macht man es ja wirklich nicht:mad: Wir sind hier ein Team, dass zusammen versucht, das Beste herauszuholen indem es testet etc. Da bekomme ich dann fast einen Herzinfarkt, wenn einer daher kommt und ohne irgendeine Selbstanstrengung auch noch mosert, weil er den ganzen Tread lesen muss. Dieser ist nebenbei nicht vollgespamt (nur durch Beiträge wie deinem) ot ENDE
 
@Destroyah
abonniere doch einfach das Thema und schon wirst du informiert und schaust ab und an mal rein, immer wenn du eine mail bekommst und gut ist musst ja nicht alles lesen manches ist sicher sehr speziell... aber du erfährst zumindest das es eine "Neue" Final gibt....
 
Alles klar, ich lese dann mal kurz 482 Posts. ..... Geht ja viel schneller so, als dass mir jemand kurz die zwei Fragen beantwortet....

Wieder einer, der sich schwer damit tut, zu akzeptieren, dass von nichts auch nicht viel kommt... ;-). Nach einer Epoche des Raffens, Tricksens und Abstaubens wird vielleicht wieder ehrliches Engagement und Anstrengung neu entdeckt.

Statt dumpf irgendwelche "Spread-Files" zu flashen, lieber sich etwas in die Materie einlesen und nach Anleitung vorgehen.

Falls dann was schief geht, kann man sich erhobenen Hauptes an die Spezialisten hier wenden, und da wird dann auch tatkräftig geholfen.
Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung.

Matthias
 
Der Nick spricht ja schon für sich, in Gangsta Slang geschriebens "Zerstörer", ist wohl auch gleichzeitig dein angesagtes Programm.

Am liebsten wäre dir doch ich würde dir ein fertiges Image schicken, stimmts "Zerstörer"?
 
Hallo liebe Leute,

habe jetzt die neue Firmware, also: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) Firmware-Version 29.04.67 installiert, und folgendes Problem beim Einstellen des Internets:

10.07.09 16:41:10 Internetverbindung wurde getrennt.
10.07.09 16:41:10 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
10.07.09 16:40:56 Internetverbindung wurde getrennt.
10.07.09 16:40:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
10.07.09 16:40:42 Internetverbindung wurde getrennt.
10.07.09 16:40:42 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
10.07.09 16:40:42 Internetverbindung wurde getrennt.
10.07.09 16:40:16 Internetverbindung wurde getrennt.
10.07.09 16:40:16 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
10.07.09 16:40:02 Internetverbindung wurde getrennt.

Ich hab einen ADSL2+ Anschluss bei Congstar!

Was nun?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,
habe jetzt die neue Firmware, also: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) Firmware-Version 29.04.67 installiert, und folgendes Problem beim Einstellen des Internets:
Ich hab einen ADSL2+ Anschluss bei Congstar!
Was nun?:(

Vielleicht könntest du auch mal posten welche Hardware du hast, welches Image du verwendet hast und welchen Anschluss du hast. Wie soll man dir denn helfen können, wenn man keine Ahnung von den ganzen Voraussetzungen hat :rolleyes:
 
habe jetzt die neue Firmware, also: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) Firmware-Version 29.04.67 installiert, und folgendes Problem beim Einstellen des Internets:(

Warum du nun eine 7170 Firmware hast wo du doch einen w920v verwendest kannst uns aber nicht sagen? Nun will ich nicht schadenfroh sein, aber hättest mal gelesen und nicht irgendwas installiert....

Sorry, aber das musste nun sein.
 
Hi,

Anschluss: ADSL2+ DSL 16.000 von Congstar

Hardware: Speedport W920V

Derzeit installierte Firmware: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Speedport W920V Firmware-Version 54.04.76

Diese Firmware habe ich über das Terminal unter Ubuntu 8.04 mit dem Programm speed-to-fritz.sh installiert. Bei dem Programm habe ich keine Einstellungen geändert, da das bei der Anleitung von Ernest015 so gefordert war.
Das seltsame ist, DSL ist bereit:

DSL.PNG


Dennoch habe ich die Fehlermeldung bei der DSL-Verbindung
(Das mit 7170 war ein Versehen - Sorry, bin mit der 7170 Fritzbox grade online, deswegen habe ich das falsche kopiert!)
 
hab da mal ne bescheidene Frage ich habe ja diese Firmware Firmware-Version 54.04.74-14518 drauf.

Im Webinterface zeigt er mir ja nun an Die Firmware ist nicht aktuell: Aktualisieren?
Kann ich das bedenkenlos machen er bietet mir ja die aktuelle an oder gibt es da Probleme mit meinem gefritztem SP920 so das ich mir den zerschieße?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.