Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmmhhh...interessant....hast du deine t-home74 +7270_74 mit irgendeiner option gebacken?
 
Mich würde mal interessieren, wer von den Alice Usern hier unterwegs ist, und wer welche FW zum laufen bekommen hat. Vielleicht können sich ja die Alice User mal zu Wort melden. Meine lauffähige FW ist in der Signatur drin. Sie ist aber schon etwas älter.

siehe Signatur ( oder mit einer Tcom liefen auch) ist die einzige die läuft bis jetzt!
 
mmmmhhh...interessant....hast du deine t-home74 +7270_74 mit irgendeiner option gebacken?
Habe eigentlich nur Push per FTP abgewählt und Set Branding ausgewählt. Du kannst mir gerne eine FW zukommen lassen, die richtig/besser gebacken ist, ich teste sie gerne.
 
@varri

hast du auch mal die neue 7270 fw als fw2 probiert?
 
Ja in der alten Firmware ging auch die. Ich wollte nur die Status led haben deswegen habe ich dann die 7570 genommen und nicht die 7270 welche auch auch lief.

in den mit der .76 habe ich beide ausprobiert 7570.72 und tcom .74 mit allen tricks es hilft aber nicht wirklich.
 
eine idee die von hawcline is sind die atm werte...
er soll mal posten wie man die am besten ändern sollte...er hat da was von gesagt....

viele möglichkeiten gibts ja nicht mehr....
 
@ BurningCrash

kann ich die auslesen?
hatte auch schon 8/35 probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
8/35 is die andere ^^

nu wird interessant wo dran es liegt
 
Weiß schon jemand was neues bezüglich 75.04.76?
 
Ich würde mal kurzer Hand schreiben, das es wohl diese Woche wohl nichts mehr wird mit dieser Firmware :(
 
@ BurningCrash

das sehe ich auch so warten wir mal auf die Final der 7570 und dann teste ich noch mal

habe mir auch schon eine 1st 7570.72 und 7570.72 erstellt bin aber noch niht zum testen gekommen. Denke das mache ich heute abend mal.
 
Welche Box ist jetzt bitte die 29 am anfang?
 
Bin mit dem Testen jetzt soweit gekommen, das mein W920V komplett abgestürzt ist. Habe versucht die fw_C_Speedport_W920V_65.04.63-0_Fritz_Box_DECT_W920V_74.04.76-0-sp2fr-09.07.02_OEM-avm.image daraufzuspielen. Das blöde Teil hat sich aufgehängt und ich komme jetzt gar nicht mehr drauf. Habe keine LAN Verbindung mehr. nur das Power Lämpchen leuchtet. Ab und zu fängt auch das LAN Lämpchen zu blinken, bzw. er mach einen Neustart oder so.

Habe ich das Ding komplett abgeschossen, oder kann man es noch irgendwie retten?
 
[Flash-Versuch]Ab und zu fängt auch das LAN Lämpchen zu blinken, bzw. er mach einen Neustart oder so.

Habe ich das Ding komplett abgeschossen, oder kann man es noch irgendwie retten?
Jow, klassische Rebootschleife. Kann man problemlos retten, indem man den Sppedport wieder mit ner funktionstüchtigen Firmware beglückt und auch clear mtd3+4 macht. Ich benutze für solche Sachen immer mein ruKernelTool. Wenn Du es haben willst, schick mir ne Email.

Happy computing!
R@iner
 
Klar lässt sich das Ding retten, wenn du LINUX hast sollte mit der Skript push Funktion immer noch per FTP die Firmware am W920 landen du mußt aber vorher dem PC eine fixe IP und Maske geben. (192.168.178.19 255.255.0.0)
ODER unter Windows nun mit Skyteddys Toll, er wird sich sicher hier melden oder du fragst ihm ob er dir das neue Tool sendet.
EDIT: skyteddy ist schneller als ich tippen kann!
 
Da die 7170 auch bei Labor`s übergangen wurde, schätze ich mal stark, das wir kaum noch mit Labor`s geschweige Finals bei der 7170 rechnen brauchen...
Du liegst wie immer mit deinen Schätzungen daneben ;)

happy computing!
R@iner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,024
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.