Genau, die fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.58-0-sp2fr-10.10.08_OEM-avm_AnnexB_de.image.die alte fw is die aus deinem footer?
Genau, die fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.58-0-sp2fr-10.10.08_OEM-avm_AnnexB_de.image.die alte fw is die aus deinem footer?
Mich würde mal interessieren, wer von den Alice Usern hier unterwegs ist, und wer welche FW zum laufen bekommen hat. Vielleicht können sich ja die Alice User mal zu Wort melden. Meine lauffähige FW ist in der Signatur drin. Sie ist aber schon etwas älter.
Habe eigentlich nur Push per FTP abgewählt und Set Branding ausgewählt. Du kannst mir gerne eine FW zukommen lassen, die richtig/besser gebacken ist, ich teste sie gerne.mmmmhhh...interessant....hast du deine t-home74 +7270_74 mit irgendeiner option gebacken?
Die gibt es noch nicht. Genauso wenig die die 29.04.76Weiß schon jemand was neues bezüglich 75.04.76?
Jow, klassische Rebootschleife. Kann man problemlos retten, indem man den Sppedport wieder mit ner funktionstüchtigen Firmware beglückt und auch clear mtd3+4 macht. Ich benutze für solche Sachen immer mein ruKernelTool. Wenn Du es haben willst, schick mir ne Email.[Flash-Versuch]Ab und zu fängt auch das LAN Lämpchen zu blinken, bzw. er mach einen Neustart oder so.
Habe ich das Ding komplett abgeschossen, oder kann man es noch irgendwie retten?
Das ist die 7170
Du liegst wie immer mit deinen Schätzungen danebenDa die 7170 auch bei Labor`s übergangen wurde, schätze ich mal stark, das wir kaum noch mit Labor`s geschweige Finals bei der 7170 rechnen brauchen...