Der 7390 hat dann sowieso nichts mehr mit Speed-to-fritz zu tun!
Eine Trennung von AVM de und AVM Europa scheint mir auch bei den Haaren herbeigezogen.
Alles was wir da von uns geben sind Mutmaßungen.
AVM hat eine relativ große Software Entwicklungsabteilung die sich sehr wohl mit den für uns relevanten Geräten 7270 und 7570 (W920) beschäftigt.
Tatsache ist, dass die Software des 7570 (W920) immer an der 7270 orientiert ist.
Meine Vermutung ist jedoch, dass AVM zu sehr mit brennenden Problemlösungen beschäftigt ist, und daher nicht in der Lager war den 7570 mit einer bessern Software auf breiter Basis anzubieten.
Es ist nicht leicht, glaubt mir ich möchte nicht in der Lage des Entwicklungsleiters von AVM stecken.
Zu kritisieren ist immer leichter, und konstruktiver Kritik ist auch notwendig.
Würde mich freuen wenn ich wegrationalisiert würde bezüglich speed-to-fritz gibt ja andere reizvollte Tätigkeitsbereiche auch in der Softwareentwicklung.
Die Summe aller persönlichen Probleme ist jedoch konstant, wenn man keine hat macht man sich welche was täte ich sonst mit meiner Zeit!
@jpascher du hast gechrieben dass die routes falsch sind - hast du schon mal unter telnet geschaut was "route" ausgibt?
AM Speedport passt es noch, es geht auch VOIP.