@alle + avm
zur Temperaturanzeige:
kein "roter" Bereich und keine Grad-Angabe, wenn der Balken am oberen Anschlag ist soll ich die Box dann etwa abschalten oder in Kühlschrank stellen ?
die zusätzlichen Fon-Optionen der 13286 erscheinen mir nützlicher.
was ich noch vermisse:
- map info to status (hier bin ich auch mit "objdump -xs led_module.ko" nicht weiter gekommen, die Info/tr69-LED ist scheinbar die dual1)
- telnet per Menüoption ein/aus
- unter System die ganzen Statistiken zusammenfassen
- unter Telefonie Internet und Festnetz in einem Menü mit verschiedenen Tabs darstellen
- im WLAN-Menü eine zusätzliche Option zum erneuten Scannen der WLAN-Umgebung (sucht sonst nur wenn im WLAN-Menü was geändert wurde)
- load Balancing, Zugang zum Internet über internes Modem und LAN1 (naja, bin halt vom Vigor2820 verwöhnt, Zugang über eigenes DSL und WLAN-Client zum Nachbarn und umgekehrt: prima Ausfallsicherheit und interner Datenaustausch)
- interne Telefonie zum S0int (evtl. weis ich nur nicht wies geht), das kenne ich von dem Samsung Router der vergibt MSNs (30,31...) für den internen S0
- beim ATA-Zugang könnte man den dsl_daemon doch abschalten bräuchte aber wenn das interne Modem benötigt wird keine andere Firmware und die Statusmeldungen auf der Telnet-Console verschwinden, evtl. auch mehr Performance für den Rest
@jpascher / ernest
beim W721V ist 04.60er Quelltext bei der TCom vorhanden, da wollte ich das Image mal splitten aber beim script kommt ein Fehler wenn die passende AVM gesucht wird (fwselect)
in der /bin/update_led_on bzw. ...off ist ein Eintrag mit event_update_led1, da ist das "event_" zuviel (wird in dem 7270-patch kopiert), deswegen kommt beim Update auf der Telnet-Console die Fehlermeldung.
dann noch frohen Rest vom Fest...