Kann nicht ganz folgen bei der Überlegung.
Nach dem ich nur die Firmware sowohl vom 7270 und vom W920 kenne muss jemand anderer mal bestätigen wieviele LEDs auf beiden Geräten vorhanden sind aus der LED Konfig weis ich aber das LEDs bei beiden Geräten vorhanden sein müssen.
Die Zuordnung der LED ist sicher so möglich, dass auch der Anrufbeantworter am Grundgerät signalisiert wird. Vorausgesetzt AVM hat da nicht eine Bug in der Firmware.
Interne Variablen in der led.conf bestehen bei beiden Geräten 7270 wie W920 für: missedcall, tam0, tam1
(ähnlich wie beim 7170 und W900)
Bezüglich DECT ändert sich in der Funktion sicher nichts der DECT Teil ist ja von einen Update nicht betroffen, natürlich abgesehen von der Bedienoberfläche.
@lifecycle
Pegelwandler ist zwingend erforderlich!
Ich weiß nicht wie viel du von Elektronik verstehst aber für diejenigen die damit besser vertraut sind, im einen seriellen Kabel sitzt ein MAX3232
wobei die erst 3 in der Typenbezeichnung auch wichtig ist denn damit wird 3,3V spezifiziert, ein MAX323 für 5V ist auch nicht geeignet.
Und genaugenommen ist der MAX3232 nicht nur ein Pegelwandler sondern auch noch ein Inverter.