Nein, weil das Skript - wie schon oben geschrieben - noch nicht ganz funktioniert. Ich wollte nur ausdrücken, dass prinzipiell alles ganz einfach istwie du hast nen w920 mit avm image am laufen???
Nein, weil das Skript - wie schon oben geschrieben - noch nicht ganz funktioniert. Ich wollte nur ausdrücken, dass prinzipiell alles ganz einfach istwie du hast nen w920 mit avm image am laufen???
Die Anleitung findest Du eigentlich im entsprechenden Thread, der in diesem Forum oben festgepinnt ist: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=155864 oder auch im WIKI: http://wiki.ip-phone-forum.de/hmm also wenn mir mal jemand eine anleitung geben könnte wie ich das genau mach dann probier ich gerne mein glück.
Bin zwar kein Experte, aber vielleicht klappt es ja trotzdem:Vielleicht kann mir einer der Experten einen Tipp geben:
Hast Du vorher das AVM Restore Tool für die 7270 ausgeführt? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der ADAM2 sonst wirklich vollständig funktioniert (kann vielleicht jemand anders hier klären).Nach Anschluss an den PC (unter Vista) habe ich den Router eingeschaltet und komme mit ncftp auch in die ADAM2 Umgebung.
Ich denke, daran liegt es. Du musst die kernel.image erst aus der Original Speedport Firmware extrahieren. Benenne dazu enifach die Originalfirmware in fw.zip um und extrahiere sie. Im Unterordner var/temp findest Du dann die gewünschte Datei.Dann habe ich das das original FW Image der T-Com in kernel.image umbenannt (hier vermute ich mal den Fehler)
Hi,Bitte probiert es mal mit diesen Skrit ob es damit auch noch reboots gibt würde mich interessieren.
Ergebnis:
1. Keine Ladeschleife mehr
2. DHCP funktioniert und verteil Adressen aus 192.168.178.0/24
3. Die Box ist unter fritz.box (192.168.178.1) ansprechbar
4. WLAN scheint zu funktionieren. SSID=Fritz!BoxFonWLANSpeedportW920V
Leider lässt sich das Webinterface nicht aufrufen und die Box somit nicht konfigurieren. Sieht aber schon mal wesentlich besser aus als vorher!!
Vg
Aleks
Wie gesagt, gib bescheid, wenn ich (oder jemand anderes) irgendwas für Dich rausfinden kann. Falls es nicht anders geht, stelle ich Dir auch gerne meinen W 920V zur Verfügung...Danke ist schon mal etwas besser gut der Rest sollte auch behebar sein, muss mal überlegen was ich machen kann.
Das scheint nur mit einem seriellen Kabel zu klappen, welches man auf der Platine anlöten muss. Deswegen lässt sich Jpascher ja auch ein W 920V zuschicken...Wenn man die Logs sehen könnte bzw. den Bootvorgang abgreifen könnte, wäre es schon "einfacher" zu sehen, was da schief geht. Kann man das irgenedwie mitlesen? Die Fehlermeldungen wären echt hilfreich