Speedport W900V - alle News hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tadek

Ohne ein 500i oder 300 oder 421 kannst du den Speedport DECT-Teil nicht eintstellen. Behalte besser deine Gigaset-Basis. Mit der vom Speedport kannst du nix machen. Auch keine Anruflisten, SMS, MMS und so.

@nocheinPoet
Der Knopf ist in jedem Forumsbereich oben links und unten links über und unter der Themenauflistung.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36.8 KB · Aufrufe: 62
Repeater an Speedport W 900 V

Hallo,

gibt es jemanden, der mir sagen kann ob, und welcher Repeater für Telefonie am Speedport W900 V funktionieren ?

Danke und Gruß

Arno

Wird wohl nicht gehen.
Die Basis muss DECT-Repeater unterstützen und das geht wohl nicht.

DiscoStud schrieb:
Habe gehört, dass der 900V erst mal bis Mitte/Ende Januar wieder ausm verkehr gezogen wurde. warum weiß ich noch nicht. Meld mich dann aber wieder...

Hallo Zusammen, Hallo DicoStud,

gibt es schon Neuigkeiten, wann das Gerät wieder verfügbar ist?

Auch würde mich interessieren, warum der Vertrieb eingestellt worden ist (z.B. technische Mängel oder einfach nur Engpass?).

Die Telekomiker haben zweimal (!!!) meinen Antrag "C&S Comfort" verschlampt. Zwischenzeitlich wurde der Vertrieb des W900V eingestellt. Alternativ habe ich ein W701V erhalten. Mit dem kann ich aber nicht wirklich etwas anfangen. Lt. T-Com soll ich das 701er zurücksenden und habe weiterhin Anspruch auf ein subventioniertes Gerät. D.h. wenn das 900er wieder erhältlich ist, hole ich es mir und verkaufe es bei Ebay. Inzwischen habe ich eine Fritz!Box.

Bin gespannt ob das mit dem "Umtausch" klappt und glaube es erst, wenn ich das 900er in der Hand habe.

tarsia

hallo,
also ich habe meinen C&S comfort Auftrag am 06.12.06 telefonisch gemacht incl. dem W900V. Als Schaltungstermin bekam ich den 22.12.06 mitgeteilt. Einen Tag davor, also am 21.12.06 hat mir der Postbote das W900V gebracht! Hab das Gerät natürlich gleich installiert. Schaltung war dann am 22.12.06 um die Mittagszeit herum und seitdem funktioniert alles einwandfrei. Ist echt ein Supergerät. Ich bin absolut zufrieden. Habe noch ein Sinus 500i Pack dazu gekauft, das heute geliefert wurde. Auch das funktioniert tadellos und die Qualität bei der Telefonie ist hervorragend. Keinerlei Rausche oder sonstiges. Werde mir wohl demnächst noch ein zweites Mobilteil zulegen.

Hallo,

Bei mir ging es schneller am Telefon am 2.12.2006
bestellt, am 6.12.2006 geschaltet bekommen, nur den
900er bekam ich etwas später geliefert, was mich aber nicht gestört hat,
aber ein zweites Sinus 500i werde ich mir nicht kaufen,
denn eins reicht zum einstellen, aber mit dem Audioline ISDN Terminal 500,
kann ich auch alles was ich brauche einstellen,
deshalb werde ich mir da auch noch ein Mobilteil mit Ladeschale
zulegen, sobald diese von Audioline Lieferbar sind,
wahrscheinlich mitte bis ende Januar nach anruf bei der Hotline.

Mfg Erwin

Was mir am Sinus 500i nicht gefällt, zu Kloppig und zu schwer,
schlechte Tastenbedienung, kein Gürtelclip, zu kurze Akku zeit,
und dieses ständig blinkende rose dingsda :confused: was ich nicht brauche. ;)

hallo,
mir ist gerade etwas aufgefallen: wie kann ich mit dem sinus 500i ein externes gespräch an einen analogen teilnehmer weiterleiten? habe gerade ein wenig herumprobiert und es nicht geschafft. wenn ich optionen drück kommt der menüpunkt interne rückfrage gar nicht. ich kann nur ein zweites gespräch aufbauen über r ** 1 und dann zwischen den beiden teilnehmern makeln. sobald ich bei einem der beiden gespräche optionen und ende drücke ist alles sofort beendet. das externe gespräch kann nicht weitergeleitet werden. in anderer richtung vom analogen telefon auf das sinus 500i funktioniert es hingegen einwandfrei.
weiss von euch vielleicht jemand rat?
danke schon mal.

Interne Rückfrage ist für DECT.

Für zu Analog oder ISDN geht es mit R**1 und dann selber einfach auflegen (evtl muss ECT an).

hallo mega,
was bedeutet eigentlich ect?
ich hab das schon mal irgendwo gelesen, weiss es aber leider nicht mehr. ich werd das dann nochmal versuchen.
danke

EDIT:
hi mega,
das mit dem ect war echt ein superheisser tip.
ich habs eben ausprobiert und siehe da: es klappt!
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ECT ist Explicit Call Transfer.

Da wird beim Auflegen dem Amt (hier der Box selbst je nach Einstellung und verwendeten Dienesten (VoIP oder Amt oder beides)) klar gemacht, das die Gespräche zu verbinden sind, statt beide zu trennen oder eins zu trennen und das andere neu klingeln zu lassen.

W 900v

Zur Verfügbarkeit:

Mein 900V kam am 08.12. Am 23.12. hatte ich das pfeifende Netzteil reklamiert, am 24.12! kam ein Austauschgerät. Also sind die Dinger zu dem Zeitpunkt zumindest noch im (Tausch-)lager gewesen.

Ein Bekannter hatte das 900V ca. am 15.12. bestellt, da es laut 3301000 noch über sie bestellbar war, allerdings war es zu dem Zeitpunkt über t-com.de online nicht mehr bestellbar. Geliefert wurde ihm nun in der ersten Januar-Woche nach Weihnachten ein 700V :-(

hallo leute,
ich habe wieder mal eine frage zum w900v in verbindung mit dem sinus 500i.
wie kann ich mit den beiden geräten die keypad funktion nutzen?
ich habe gerade in beiden bedienungsanleitungen nachgelesen, allerdings sind die angaben etwas widersprüchlich und ich habe es mit beiden angaben nicht geschafft die keypads zu nutzen.
hat jemand von euch einen heissen tip?
wäre sehr dankbar.

steinerw schrieb:
hat jemand von euch einen heissen tip?
Ja.

Menü des 500i durchwühlen.
Einstellungen/Telefonanlage/Funktionen/Auto. Keypad auf ein setzen.

Kann auch sein, das das an ne leicht anderen Stelle ist, ich hbas jetzt am Sinus 421 nachgesehen.

Mit dem 500i an Speedport sollte das aber auch gehen.

hi mega,
genau das habe ich auch gemacht, aber es funktioniert damit trotzdem nicht!
woran kann das liegen?

Was hast du den nversucht?
Auf was steht es?
Was soll gehen, geht aber nicht?

hi mega,
ich habe das telefon unter menü/einstellungen/telefonanlage auf automatisch keypad eingestellt.
wenn ich aber nun eine keypad sequenz eingebe kommt jedesmal das besetztzeichen und im display steht: funktion zurückgewiesen.
ich möchte an meinem telekomanschluss eine veränderbare sperre einrichten und brauche dazu die keypad sequenzen.
weisst du noch einen rat?

steinerw schrieb:
weisst du noch einen rat?
Ja.

willst du den Wissen?

Wirklich?

*# als erstes davor wählen, damit der Speedport den Code nicht selber auswertet.
Alles was dann kommt, geht ungefiltert zum Amt.

tja mega,
der tipp scheint echt gut zu sein.
allerdings schaffe ich es trotzdem nicht die veränderbare anschlusssperre zu aktivieren oder einzurichten.
es kommt immer der hinweis keine berechtigung.

steinerw schrieb:
keine berechtigung.
Angesagt oder angezeigt?
Wenns ne Ansage ist, machst du sicher was anderes falsch.
z.B. falsche MSN verwendet oder falsche Pin oder sowas?
Prüfe, ob es auch über Festnetz rausgeht.

Probiers auch mal mit einem Telefon direkt am Amt, ob es da geht.

Hat mal wer die Anleitung zu dieser Anrufsperre?

hi mega,
das krieg ich auf dem telefon angezeigt.
und die dame vom amt sagt: dienst oder dienstmerkmal nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.