FRITZ!BOX 4060 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90

Bei Überwachung der internetauslastung, wie viele einzelgeräte können hier hinzugefügt werden?

Meine 7690 meint wohl 7. Ich schätze die 4060 wird ähnlich sein.

Ralf

• Like
Reaktionen: Bugs Bunny
Diese Inhaus scheint ein paar Fehler zu haben, es wurden bei dieser bereits 3 Fehlerberichte verschickt.
4060 als Mesh Repeater verbunden mit 2 weiteren Repeatern (3000AX und 6000) und etlichen DECT/Smarthome Geräten.
Master ist im Keller eine 7530AX.

• Like
Okay danke für die Info erstmal Auto Update bei meiner Labor ausgeschaltet.

-----------------

Und ich habe noch eine Frage zu der hinteren Nummer bei der Firmware, bedeutet jeder Zähler eine Änderung oder welches Schema hat das?

Ich meine diese Nummer zb: 116843

Ich meine diese Nummer zb: 116843
Du sprichst von der Buildnummer: das ist für jede compilierte Version der Firmware ein eindeutiges Identifizierungszeichen. Meist liegen Inhaus- und Laborversionen nur wenige Zähler auseinander und wurden zeitgleich compiliert.

Wenn diese Builds weit auseinanderliegen und auch die Erstellungszeit differiert, darfst du von unterschiedlichem Verhalten der Firmware ausgehen. Der Rückschluss auf gleiches Verhalten bei Gleichheit der Zeit ist aber nur bedingt gegeben, auch wenn die Builds dicht beieinander liegen und gleiche Erstellungszeit haben.

Die Buildnummern von Releases und Labor habe ich übrigens hier zusammengefasst

• Like

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.