Speedport W900V - alle News hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil du vorne deutsches Geld reinsteckst kommen hinten noch lange keine deutschen Produkte raus!
Und Schuld hat wenn dann der, der die musikalischen Spulen gewickelt hat ;-)

Out of Order.

Habe gehört, dass der 900V erst mal bis Mitte/Ende Januar wieder ausm verkehr gezogen wurde. warum weiß ich noch nicht. Meld mich dann aber wieder...

Hihi, konnte gerade eine bestellen, bei T-Com Friends.
Über die Lieferzeit hatte die Dame aber keine Informationen...

Grüße,
Jürgen

An alle die bereits den W900V angeschlossen haben!

Wie funktioniert der Druckeranschluss am W900V? Bei der FritzBox 7170 soll es ja Probleme geben, ich hoffe das ist beim W900V besser.

Gruß

P.S Wer hat denn ein Tipp für mich welches Modem/Router ich mich entscheiden soll?

Die Modems ei den Fritz Geräten sollen ja nicht so gut sein. Von dem W700V hört man aber auch nicht viel gutes. :confused:

Da der Speedport auch aVM ist und der USB-Treiber dazu, wird es genauso schelcht sein, also besser lassen.

Wenn das Modem bei dir gut funktioniert, bleib doch dabei.

Ich habe ja leider noch keine Hardware und weiss nicht wie ich im neuen Jahr meine Geräte anschliesse. War heute um die Ecke beim T-Punkt in MS und bin gleich wieder gegangen. Die Wissen ja noch weniger als ich ;)

Ich brauche halt ein Modem, Router mit min 2 LAN Ports, WLAN, 2 schnurlose ISDN Mobilteile und ein Fax. Vielelicht später auf dem Schreibtisch noch ein schnurgebundendes ISDN Telefon.

Vor lauter FritzBoxen, W700V, W701V ist mir schon ganz schwindelig:D

Ich will nur ein System was zuverlässig mit dem T-Com C&S Basix ISDN funktioniert.

Rufos110 schrieb:
Ich will nur ein System was zuverlässig mit dem T-Com C&S Basix ISDN funktioniert.
Fritz!Box 7050 oder 7170 + Gigaset Sx353 + Mobilteile Gigaset S44 oder S45.

Ich bin auch aus MS, dachte immer, ich bin der einzige hier.

Hallo,

Wie gut oder schlecht das Modem ist, habe ich gemerkt als
bei mir der speedport 700 von selbst die firmware 1.16 upgedatet
hat, damit hatte ich dann massenweise probleme, deshalb
habe ich zum 900er gewechselt, da habe ich zur zeit keine
probleme mit dem modem, aber ich würde sagen, das hängt
ganz davon ab welcher dsl-anschluss vorliegt.

zum drucker am usb bei mir funktioniert er zwar
er druckt soweit fehlerfrei, aber der statusmonitor wird nicht
unterstützt usw., also nur zu empfehlen bei einfachen druckern
ohne schnickschnack wenn's unbedingt sein muss,
benutze ich auch nur weil mein drucker woanders steht,
dort hängt er aber noch über lpt direkt am rechner.

mfg Erwin

Der 700er ist kein AVM.
Das der USB den Statusmonitor nicht kann, ist ein bekanntes Problem.
Keine Ahnung, warum AVM das nicht hinbekommt.

So ne doofe Bastellösung, statt richtig USB over IP.

Dann sind wir schon zu zweit aus dem schönen Münster! :)

Kommen bei der Fritzbox eigentlich das Signal vom Splitter und NTBA im gleichen Port an?

Rufos110 schrieb:
Kommen bei der Fritzbox eigentlich das Signal vom Splitter und NTBA im gleichen Port an?
Klares Jein.
Es kommt auf die Box an. Bei manchen Modellen wurde es eng mit anschlüßen. Da kommt Amt und DSL in die gleiche Buchse.
Dazu gehört ein Y-Kabel, dessen anderes Edne ganz normal in DSL und ISDN (oder Analog) kommt.

Bis auf, das man dazu nur das mitgelieferte Kabel nehmen kann, ist das aber ganz normal als wären es 2 Buchsen.

Jetzt habe ich ein Problem:confused:

Zimmer A

1x TAE Hausanschluss
1x ISDN Dose

Zimmer B,C,D
jeweils 1x ISDN Dose

Wie kann ich jetzt meine Geräte, Splitter, NTBA im Zimmer A anschliessen und im Zimmer B per Lan Kabel ins Internet.

Kann ich den 2 Kabel vom ISDN Bus nehmen und die mit dem Signal vom Splitter in Zimmer A zum MOdem in Zimmer B legen?

HELP :)

In Zimmer B hast du kein Modem.
Du stellst das ganze Zeug in Zimmer A und legst LAN-Kabel in die anderen Zimmer.
Alternativ kannst du auf 2 Adern die TAE in ein anderes Zimmer verlegen und dort alles aufstellen.

Hallo Speedport W900V Gemeinde. Kann mir jemand erklären, wie ich die MSN für den kommenden Verkehr den DECT-Endgeräten am Speedport zuordnen kann ?
Danke und beste Grüße

Gudsder

Indem du das Menü des Mobilteils verwendest.

Das geht aber nur mit passenden Mobilteilen.

Danke erst mal. Kann ich dann meine GAP Endgeräte mit einem Sinus 300 I nicht konfigurieren ? Ich habe so ein Teil und 3 GAP-fähige Endgeräte.
Danke für die Info

Gruss

Arno

Doch mit dem Sinus 300I oder dem 500I kannst du
deine Dect/Gab fähigen endgeräte verwalten.

Steht alles schon in den vorherigen Postings,
wenn du dir hier mal alles durchliest. :D

mfg Erwin

Also ich möchte mich jetzt zwar nicht zuu weit aus dem Fenster lehnen, aber meinen leidvollen Erfahrungen mit dem DECT Teil des 900ers zugrundeliegend, kann man auch mit den 300i und 500i den anderen MT´s keine MSN´s zuweisen, sondern nur sich selbst (also 300i oder 500i)
Aber wie gesagt vielleicht lags auch daran, dass sich mein 410k nicht explizit als Nebenstelle 2 zu erkennen gab.. ich konnte es mit dem 300i/500i an und abmelden ja....aber ne MSN zuweisen ich wüsste jetzt nicht wo das geht ?!?!?!?

Dein mobilteil ist nichgt Nebenstelle 2 sondern Mobilteil 2.

Und dem gibt man mit dem 300i/500i an der gleichen Stelle MSNs wie man es dem 300i/500i auch gibt.

wenn ich richtig gelesen habe hat er 3*(oder nicht nur 1) das 300i, wieso soll das nicht gehen :confused:

mfg Erwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.