SparVoip jetzt komplett auf Deutsch!

kittenffm

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Moin, Ihr Lieben!

Habe soeben festgestellt, dass SparVoip nun endlich komplett alle Seiten auf Deutsch hat. Es waren ja bisher immer noch die AGB (<-- ohne "'s", ich bin lernfähig! ;) ) auf Englisch.

Habe alle Seiten durchgesehen, und tatsächlich ist jetzt alles übersetzt. Hab mir aber die AGB noch nicht komplett durchgelesen. Mal sehen, ob da irgend etwas "lustiges" drinsteht....

Gruß,

kitten

.

Okay, jetzt bin ich völlig verwirrt! :confused:

Bei den FAQ steht folgendes:

Wie lange kann ich mein Guthaben verwenden, um außerhalb des SparVoip-Netzwerkes anzurufen?^ top
Das Guthaben auf Ihrem SparVoip-Konto bleibt 120 Tage nach Ihrem letzten, erfolgreichen Guthabenkauf gültig.

Bei den AGB dann wieder:

9. Erwerb und Gültigkeitsdauer des Guthabens
9.1. Der Kunde kann auf der Webplattform von Betamax ein Guthaben erwerben, das ihn berechtigt, die entgeltlichen Leistungen von Betamax zu der jeweils bei dem Vertragsschluss über die einzelne entgeltliche Leistung gültigen Preisliste in Anspruch zu nehmen. Dieses Guthaben wird erst gültig, wenn der Gegenwert vom Kunden bezahlt bzw. geleistet worden ist. Die Zahlung ist jeweils mittels der auf dem Webportal angegebenen Zahlweisen möglich. Ein Guthaben ist nach der Aufladung ab dem Zeitpunkt der Freischaltung des Guthabens sechs Monate gültig („Gültigkeitsdauer“), siehe näher Ziffer 9.6.
(Wobei Ziffer 9.6 sich auf die Wiederaufladung bezieht)

Ja, was denn nun? 120 Tage oder 6 Monate??? Oder hab ich was falsch verstanden? :confused: :confused:

Gruß,

kitten

.

Da nur die AGB (nicht das FAQ) Vertragsbestandteil ist, gilt im Zweifelsfall der Eintrag der AGB. Rein neutral betrachtet... kann natürlich sein, daß jemand vergessen hat, die AGB nachzuziehen, denn zu Beginn waren die Finareas ja alle bei 180 Tagen (ca. 6 Monaten) mit der Gültigkeit.

--gandalf.

Oder aber Betamax macht dann doch wieder auf 180 Tage. :noidea:

Bei den AGB in Englisch vorher standen meines Wissens nach nirgends die 6 Monate drin. Bei den anderen Betamaxen übrigens auch nicht (glaub ich).

Wie dem auch sei, wenn 10 Euro für 6 Monate sind, dann grins ich und freu mich ;) 'Ne Flat für 1,67 Euro im Monat! Gerne doch! :-Ö

Gruß,

kitten

Edit: Dann würde auch die Mail von VoipCheap Sinn machen! Mein Guthaben verfällt da am 22.04.06 und gekauft hab ich's am 23.10.05, also 6 Monate vorher. Und zwar nur 5 Euro! *hände-reib-und-diebisch-freu*

.

Also ich habe vor 7 Tagen Sparvoip mit 5¤ per PayByPhone erstmals aktiviert.
Im Sparvoip Softphone- Clienten werden mir jetzt noch 113 Tage als Restguthabentage ausgewiesen.
Es müßte also die Rechnung mit den 120 Tagen passen.:rolleyes:

@ coach30:

5 ¤ für 4 Monte = 1,25 ¤ pro Monat ;) Auch schön! :nemma:

Da ich keine der Softphones benutze, sehe ich ja die Anzeige nicht. Trotzdem hab ich erst eine Mail bekommen (VoiCheap, Verfall für 21.04.06 angekündigt, 6 Monate nach der Einzahlung).

Gruß,

kitten

.

Hi,
also ich nutze SV seit über einem Monat, das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Hatte 5¤ aufgeladen.
Bei mir wird heute eine Restdauer von 136 Tagen angezeigt.
Also 6 Monate, macht 0,83/Monat.
Und die nutze ich für Anrufe zu Mobil.

kittenffm schrieb:
@ coach30:

5 ¤ für 4 Monte = 1,25 ¤ pro Monat ;) Auch schön! :nemma:

Da ich keine der Softphones benutze, sehe ich ja die Anzeige nicht.

Bei Voipbuster hatte ich auch 5¤ eingezahlt und konnte davon 5 Monate leben.;)
Im Prinzip ne Flat für 1¤ pro Monat, ich kann nicht meckern.:D

Normalerweise phone ich über die FritzBox, das Softphone starte ich nur ab und zu um das Guthaben, bzw. die restlichen Guthabentage zu sichten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.