Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Steht in meiner SOT.ini leider nicht mehr drin ...
@NEELIXThomas
Aber wenn wir gerade dabei sind, evtl. den Eintrag "Kopie auf Server lassen" mit einfügen ...
Sonst ist das Update wiedermal erste Sahne und die Sortierung klappt nun auch, was ich noch nicht verstehe ist "automatischen speichern der Einträge in der SOT.ini". Welche werden Automatisch abgespeichert?
naja, meistens haben die sachen ja auch einen sinn nunja in der 0.4 werden sie dann verwendung finden, vermute ich mal. aber jetzt habe ich auchnoch einen grund mich zu freuden ich kann den maxdomebutton wegmachen und das eigene portal, das ich nicht verwende.
wenn ich mir mal wieder einen neuen Schlüßel für die SOT.ini einfallen lasse mußtet Ihr bisher diesen selbst in Eure ini Datei eingeben. Dies macht der SOT jetzt automatisch, diese Funktion ist des weiteren noch ein weiterer benötigter Schritt in Richtung eines neuen Release
Die Neuerung in dieser Version ist,
dass du die SOOT.INI nicht neu auf den Stick oder die CF Card
kopieren musst! Die SOTClient.EXE ergänzt das.
Nun kann man, nach dem ersten start die SOT.INI von der CF oder...
laden und dann wird man fündig
Soweit funktioniert bei mir das Update.
Was ich nicht finde in der sot.ini ist -->SystemStatusLabel
Meine runtergeladene sot.ini Datei ist vom 14.01.2007 14:37:24
Mein Starthintergrundbild wird immer noch nicht richtig angezeigt.
Hier meine Einstellungen in der sot.ini:
Wenn ich den offsetY2 Wert auf 666 stelle wird das bild in der Breite und der Höhe zu groß. siehe zweites Bild
Bis zu diesem Wert wird das Bild immer so angezeigt wie Bild1.
Das Bild hat die Originalgröße 800x600. Auch wenn ich ein Bild in 720x576 erstelle, ändert sich das Anzeigeverhalten nicht.
Auf dem ersten Bild sieht man das unten bei Bildern immer ein schwarzer Rand ist. Auch bei Anzeige eines Bilderordners sind bei diesen Bildern der Rand zu sehen.
@karl2100 Bei schreibt er nichts in die sot.ini. Ich habe die Box nun paar mal neugestartet.
Habe mal den Eintrag -->SystemStatusLabel per Hand eingetragen.
Was sollte noch neu drin stehen? http://www.ip-phone-forum.de/member.php?u=59837
Hallo Thomas,
Super das neue Release.
Leider funktioniert das Networkmapping nach wie vor nicht bei mir.
Habs immer noch in der startup.cmd drin, damit gehts.
Aber ansonsten, Spitze.
Gruß
Ja habe ich. Habe nur die SOTClient.exe auf dem Server getauscht. Wird mir auch auf der STB (Thomson) angezeigt. siehe Bild
Hier sieht man auch schön, wie das Hintergrundbild zu "kurz" angezeigt wird. Das Fenster Systemstaus reicht bei mir bis an den unteren Rand des Fernsehers. Gibt es auch dafür eine Lösung?
Ein Problem habe ich gelöst.
Jetzt wird auch bei mir die sot.ini geschrieben.
Fehler lag bei mir da das Verzeichnis für diesen Benutzer keine Schreibrechte hatte.
Besteht also nur noch das Problem der Bilderdarstellung.
Siehe dazu meine andere Beiträge.
wie beschrieben war das austauschen der client-exe ausreichend. Ein Problem habe ich hier allerdings. Klicke ich auf Webbrowser bekomme ich irgend eine seltsame webseite angezeigt. Allerdings bekomme ich den Browser (also eingabezeile für eine andere url nicht angezeigt). Bekomme ich das über einen Tastaturbefehl hin?
Ok, werde nicht sagen das sie seltsam ist, aber ich möchte sie trotzdem nicht als Startseite haben!
Wie ändere ich die Seite? Möchte lieber news.google.de oder so haben. Und falls du antwortest, kannst mir sagen ob es auf der Fernbedienung eine Zurücktaste gibt, oder eine Taste auf der FB die die rechte Maustaste ersetzt?