[SOT] SOT-Client (ehemals New Thomson) Versionsinfos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ein neues update essen wir ;-)

also wir sind mindestens 300 würde ich sagen;). vor ca. ner halben stunde habe ich auf meine uhr geguckt und da haben mich die buchstaben "SU" (für die nicht englischsprechenden: sunday = enl. sonntag) angestralt. und da wurde mir klar, dass heute wieder ein tag der freude kommt und sich die beiden brüder im wohnzimmer und keller auf ein update freuen dürfen.

aber es wird wohl keine 0.4 denke ich.

aber neelix wir haben auch ein kleines schmankerl für dich...

300 STück das werden ja immer mehr ;-) Und wenn dann die neuen Boxen noch alle mit dem SOT ausgestattet werden... Was glaubt ihr wieviele es dann werden... also lassen wir uns überschaschen ob es eine 0.4 oder eine 3.10 wird...

soviel kann ich schon sagen es wird 0.3.0.10

ich mache nur noch ein paar Tests und die ReleaseNotes.txt fertig

so nun ist es soweit ;-)

0.3.0.10 / 21.01.2006 16:30
http://thomson.dreamgates.de/files/SOTClient_v0.3.0.10_IP1101.zip <--- Thomson
http://thomson.dreamgates.de/files/SOTClient_v0.3.0.10_Telegent.zip <--- Telegent

* Dateien und Verzeichnisse nach Namen sortiert
* Statusinfo im Hauptmenü abschaltbar
* Webbrowserbutton im Hauptmenü
* einblendbare URL Leiste im Webbrowser
* automatischen speichern der Einträge in der SOT.ini

Zuletzt bearbeitet:
und drauf ist es ;-)

also ich bin mal gespannt was du für ein leckerlie für uns hast --- immer wieder sonntags:D

in drei Minuten kann ich es sagen ;-) es kopiert noch auf den stick ;-)

und er läuft ;-)

@NEELIXThomas kann man dem SOT eigentlich keine Autoupdate funktion schenken... Sprich der SOT prüft immer ob es eine neue Version gibt und läd diese dann selber runter... Könnte das gehen? Das fände ich eine geile Funktion

ich ändere ja nicht nur die SOTClient.exe, zum Teile werden auch in den anderen Verzeichnissen Dateien upgedatet. Somit wird ein autoupdate recht kompliziert.

also der sot läuft ohne probleme.

bis auf:
wie in 3.8 version habe ich audio probleme festgestellt. es funktioniert nur der linke kanal.

benutze ich die fernbedinung und mache einmal laut bis zum anschlag - schaltet sich der rechte ton ein. und schaltet sich irgendwann wieder ab.

weiter konnte ich feststellen das die taste 0 der fernbedinung das bild nicht mehr vergrößert.

ansonsten mal wieder top arbeit. danke neelix:rock:

Hallo NEELIXThomas,

vielen Dank für das neue Update! :D

Funktioniert prima (und endlich kann ich diesen nervösen "Systemstatus" abschalten. ;)

Um zwei kleine "kosmetische" Korrekturen möchte ich aber für die nächste Version noch bitten:
- In der Datei, die nach einem Klick auf [Systeminfos] angezeigt wird, fehlt ein Zeilenumbruch (siehe angehängter Screenshot)
- Wenn ich im SOT die Power-Taste auf der Fernbedienung drücke, erscheint ein prima Menü, nur da wo jetzt [Reset] steht, sollte besser Restart oder Neustart stehen.

Joe

Anhänge

• systemstatus.GIF
    systemstatus.GIF
    40.5 KB · Aufrufe: 63
ich habe es eben nochmal mit der neuen Version durchgetestet.

Lautstärke geht links und rechts egal bei welchem Level (habe mich eben total zum affen gemacht und bin von links nach recht vor dem TV gehüpft, schien recht blöd auszusehen ;-) )

die 0 Taste funktioniert auch problemlos im Portal

sicher das du die aktuelle Version drauf hast?

schade das das mit einem Autoapdate nicht geht

@neelix

ja ein bischen sport ist auch nicht schlecht- grins

hab den fehler gefunden, lag bei mir, der chinch stecker ist raus gerutscht und hatte daher keinen richtigen kontakt mehr. aber trotzdem danke für deine mühe

@NEELIXThomas
Mir ist gerade dieser eintrag in der SOT.INI
aufgefallen! ;)

[MAIL]
POP3Server=
POP3username=
POP3passwort=
SMTPServer=

Freu mich schon, auf die nächste Version ;)

MfG
bejot22

Zuletzt bearbeitet:
mit der 0 - ich übe noch , das funzt nur über tastatur, wer weiß wo der fehler liegt ist aber net so wichtig

also eins funktioniert mal irgendwie garnicht: die einträge in der SOT.ini unter [MainMenue]. das ist echt schade, ich wollte "lokales portal" weg machen, aber es funktioniert nicht. der SOT ändert das immer wieder so, wie er es will. das kommt dann hoffentlich im nächsten release

@meatwad

habe ich irgendwo geschrieben das ihr damit schon was machen könnt ;-)

Immer die ReleasNotes.txt beachten :-D

nur weil die Punkte schon in der SOT.ini drin sind heißt es nicht das die funktionieren.

@bejot ;-) hoffe das ich es bis dahin zum funktionieren bekomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.