[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

Frage: Kann ich anstelle der originalen CF Karte auch ne neue nehmen, oder muß man die erst wieder bootfähig machen? Wenn, mit welchem tool funktioniert das unter Windows?
 
@MaxDome der Link kam nicht von mir deshalb weiß ich es nicht, aber ich vermute das es keine Absicht ist.

@Paging ... ja arbeite ich daran, ich wollte erst einzelseiten machen, aber jedesmal beim klicken würde sich die Seite neu aufbauen, (sodas man nur noch am herumwuseln mit dem Cursor währe), jetzt mache ich was in Javascript, so fangen die Streams auch nicht jedesmal beim anklicken eines Menüpunktes von vorne an.

@Ehrensenf das war eine Sauarbeit :) aber die Streams sind einfach nur genial.

Wie ist das eigentlich rechtlich mit dem Verlinken? Spricht da was dagegen? Vielleicht sollte ich in die Beschreibeun noch einen Link auf die Ehrensenf Website hineinnehmen
 
NEELIXThomas

also nach der neuen Installation öffnet sich nur der media player, das new t Portal kann ich immer noch nicht öffnen.
Maxdome geht auch nicht?
TCPMP player auch nicht?

frage -ich kopiere alles auf die cf karte und gebe den pfad für den loader.cfg

\\hard disk\thomson\PKClient.exe
und das gleiche für die statup ist das so richtig?
 
@cspr:
Habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine Karte bootfähig zu machen, so dass er davon bootet. Das Einzige was ich geschafft habe, ist nen Image der original Karte zu erstellen, und dieses dann auf ne neue zu Übertragen, leider werden von der neuen dann nur 64MB genutzt.
Programm: VAIOSoft Recovery Manager for Windows

@plavcic:
Also da der Client ja startet, ist der Pfad in der loader.cfg der Richtige. Der Pfad der in der startup.cmd stehen muß ist der, zu dem Ordner in dem die Dateien aus dem Ordner Netzwerkpfad sind.

Also z.B. \hard disk\Netzwerkpfad
 
hoffentlich keine dumme frage und ja ich habe bisher nur die hälfte über maxdome hier im forum gelesen ;-) aber jetzt zur frage:

was spricht außer der größe gegen eine zipdatei mit dem kompletten notwendigen inhalt der cf-karte ? die dateien aus der zip-datei kopiere ich dann direkt mit meinem pc über einen cf-karten-leser drauf !??

high
 
copyrights, urheberrechte und juristen :p

P.S.: Die Größe läg übrigens bei ca 10 MB
 
ok dachte ich mir schon fast ;-)
 
So im Portal ist jetzt ein relativ komfortables Paging eingebaut, das Menue ist jetzt komplett in Javascript, sodas man auch während man sich einen Stream anschaut im Menue herumsuchen kann ohne das der laufende Stream wie bisher unterbrochen wird
 
Moin moin,

@Neelix: vielen Dank für deine Arbeit, ich hab das ganze heute installiert (hab mich endlich getraut...) und bin für eine V0.2 absolut begeistert!

Ein Punkt ist mir bei deinem neuen Paging gerade aufgefallen: ">|" springt nicht wie erwartet zur letzten Seite (21) sondern zur letzten vollständig gefüllten (20), ansonsten kämpfe ich noch ein wenig mit der Bedienung, aber ich bin ja noch grün hinter den Ohren (wenigstens, was NewThomson angeht ;-))


Glück auf
Dirk
 
Hallo,

habe mich heute auch mal an die Installation gewagt.
Allerdings habe ich bei mir Probleme mit Maxdome, wenn ich die Datei IESIMPLE.exe verwende.
Bei mir funktionieren dann die Rote und die Lilane Taste nicht mehr und jeden Film, den ich anschauen möchte bleibt beim starten "hängen". Es erscheint der Maxdome Schriftzug und "Wird geladen..." danach bekomt man noch die Kapitelübersicht angezeigt und das war es dann. Der Film startet nicht.
Ersetze ich die IESIMPLE.exe durch eine Kopie der PKFClient2.exe funktioniert alles wieder normal.
 
Ich habe es gestern einmal mit Filmen aus der Movieflat getestet und bei mir fuktioniert es Problemlos.
 
Also die Problematik mit den Tasten habe ich auch, aber Filme starten super.
Was für ein maxdome hast du?

1und1 oder direkt über Maxdome?
 
also alle Tasten habe ich jetzt nicht durchprobiert, mir war wichtig das man die Filme anschauen kann :) (obwohl ich mir Maxdome nur wegen der STB zugelegt habe ;-) )
 
War ja auch keine Kritik, kann auch gut auf die Tasten verzichten ;-)
 
Ich habe Maxdome direkt.
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass es nicht an der iesimple.exe liegt.
Ich habe einfach mal die Box in den Auslieferungszustand versetzt und schwups, schon ging es wieder. ?!?
Die Tasten sind mir auch nicht ganz sooo wichtig, wollte es nur mal erwähnen ;-)

btw: @Neelix: Respekt für Deine super Arbeit hier!!!

Aber eine kleine Bitte hätte ich noch:
Kann man die Schriftgröße auf der Startseite selbst irgendwie vergrößern?
Sitze ziemlich weit vom Fernseher weg und dadurch wird´s leider ziemlich unleserlich. :-(
 
mit der schriftgröße ist so eine sache, je größer um so weniger platz :-(

Ich werde mal schauen ob ich es Userabhängig machen kann das jeder seine eigene größe einstellen kann (bei meiner 80 cm Röhre ist das ausreichend ;-) )
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.