Client
* Files im FileExplorer alphabetisch sortieren
* Seit dem neuen Sot-Client v. 03.0.3 gelingt der Sprung aus dem Vollbildschirm mit der FB zurück nur noch in Glücksfällen. Schon gar nicht mit "0".
Wenn dann nur mit der Exit-Taste. Und da erscheint meistens gleich eine Pop-Up-Abfrage, dass der Client geschlossen wird... wenn ich dann "nein" anklicke, kommt der Fullscreen wieder... (Teufelskreis )
* Mehre Lokale Portale - am besten per Array in der Ini
* die offseteinstellungen in der sot.ini deaktivierbar machen, da wir ja jetzt das problem mit den rändern gelöst haben. wenn ich 800x600 rein mach, dann ist der SOT-player mit scrolbalken versehen - finde ich nicht so hübsch . also wärs sicher sinnvoll das ganze deaktivierbar zu machen, so dass dann keine anpassungen notwendig sind.
* Sicherheitsabfragen bei Menüpunkten die mit der Fernbedienung nicht mehr verlassen werden können
Portal
* Im SOT-Hauptmenu kann man, wenn man mit der Pfeil-runter Taste nach ganz unten navigiert und diese dann 2 Mal erneut drückt (einmal würde auch reichen aber nun gut ) drückt, wieder zum ersten Eintrag springen. Andersrum klappt dies allerdings nicht (SOT-Portal -> beenden)