Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Papa, i hob mi verliebt!" "In wen?" "I mogs nit soge." "Maria?" "Na." "Eva?" "Na." "Zenzi?" "Na ... In den Sepp!" "Spinnst Du!? Der is doch evangelisch!"
Unterhalten sich zwei Goldfische im Aquarium. Meint der eine empört. "Du Ignorant, wenn es keinen Gott gibt, wer wechselt dann jede Woche unser Wasser?"
Männer sind wie Computer. Hätte man länger gewartet, hätte man einen besseren abbekommen...
Woran erkennen Sie einen dummen Polizisten?
?
?
?
Daran, dass er seit Jahren versucht, den Niagara-Fall zu lösen...
Was passiert, wenn man Country-Musik rückwärts laufen lässt?
Deine Frau kommt zu dir zurück, dein Hund wird wieder lebendig und du kommst aus dem Knast!
Bio-Lehrer: "Steh ich auf dem Kopf, läuft das Blut hinein. Steh ich auf den Füßen, passiert das nicht. Warum?" Schüler: "Weil Ihre Füße nicht hohl sind!"
Der sparsame Tom wird zum 5. Mal Vater. Sein Freund möchte wissen, wie das zur Sparsamkeit passt. Tom: "Es fing damit an, dass Windeln übrig waren ..."
Stromausfall im Bundestag. Schröder: "Puh, ich saß eine Stunde im Aufzug fest!" Da sagt Merkel: "Ist doch gar nix! Ich stand 2 Stunden auf der Rolltreppe."
Tom steht vor einer Gletscherspalte: "Hier ist damals mein Reiseführer hineingefallen."
"Oh Gott!"
"Ach, er war schon alt und es fehlten einige Seiten!"
Der Lehrling rettet dem Chef das Leben. "Dafür hast du einen Wunsch frei!" Der Lehrling zögert nur kurz. "Ok, erzählen Sie in der Firma niemandem davon!"
Kommt ein Mann in die Bücherei und fragt: "Wo finde ich das Buch 'Der Mann - der Herr im Hause'?"
Verkäuferin: "Da müssen Sie in die Märchenabteilung!"
Beim Vaterschafts-Prozess begleitet Inga die junge Mutter. Der Richter fragt sie: "Haben Sie auch eine Ladung bekommen?"- "Nein, mich hat er nur geküsst!"