Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grammatik-Unterricht. Der Lehrer: "Wenn ich sage: 'Dein Vater hat Geld'. Was ist das für eine Zeit?" Der kleine Tom meldet sich: "So um den Ersten rum..."
Sie am Frühstückstisch: "Schatz, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgendetwas für dich tun?"
"Nein danke, das genügt."
"Alle sagen, ich sei beknackt!" "Wieso?" "Weil ich Spiegeleier so gerne mag." "Ich doch auch." "Wow. Dann komm mal zu mir und sieh dir meine Sammlung an!"
Ein Ostdeutscher (Ex) Unternehmer schreibt: Es gibt 3 Möglichkeiten um seine Firma zu ruinieren: 1. Mit Frauen, das ist die schönste... 2. Mit Alkohol, das ist die sicherste... 3. Mit einem Wessi, das ist die schnellste...
Gärtner im Park. Der eine gräbt ein Loch, der andere macht es zu. Passant: "Was tut ihr?" - "Sonst sind wir zu dritt. Der, der die Bäume einsetzt, fehlt!"
Hallo Leute, hier ist Moses. Wenn Ihr wegen der Gebote anruft, habe ich eine gute und schlechte Nachricht. Ich habe sie auf neun runtergehandelt, aber Ehebruch ist immer noch dabei.
Hello! Ssis is your interrnational operratorr, se numberr you dialed in Ssaudi-Arrabia iss no longerr active. Pleasse conssult yourr local operratorr forr furrsserr inforrmation!