Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem, welches mit dieser Problemkategorie hier zusammenhängen könnte.
Seit einigen Tagen, cirka seit dem Zeitpunkt des letzten Sipgate-Ausfalles hier in .at, bemerke ich einen Unterschied wenn ich am SIP-Telefon vom Fest- oder Mobiltelefonnetz angerufen werde. Seit diesem Zeitpunkt wird der angerufenen Nummer noch eine "0" vorangestellt. Somit sind nun (ziemlich) alle Rufnummern (außer 0720er usw.) mit 2 Nullen am Anfang versehen - der Vorwahlnull und vorangestellt noch einer Null. Jetzt stimmen alle meine Telefonbucheinträge nicht mehr mit den angezeigten Nummern überein.
Die Nummer kommt anscheinend bereits so herein, meine 7050 dürfte somit nicht das Problem sein. Kann es sein, dass Sipgate da etwas geändert hat?
/Pete
Seit einigen Tagen, cirka seit dem Zeitpunkt des letzten Sipgate-Ausfalles hier in .at, bemerke ich einen Unterschied wenn ich am SIP-Telefon vom Fest- oder Mobiltelefonnetz angerufen werde. Seit diesem Zeitpunkt wird der angerufenen Nummer noch eine "0" vorangestellt. Somit sind nun (ziemlich) alle Rufnummern (außer 0720er usw.) mit 2 Nullen am Anfang versehen - der Vorwahlnull und vorangestellt noch einer Null. Jetzt stimmen alle meine Telefonbucheinträge nicht mehr mit den angezeigten Nummern überein.
Die Nummer kommt anscheinend bereits so herein, meine 7050 dürfte somit nicht das Problem sein. Kann es sein, dass Sipgate da etwas geändert hat?
/Pete