- Mitglied seit
- 24 Mai 2004
- Beiträge
- 247
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Habe mich dazu entschlossen einen Beitrag zu ertellen nachdem ich dazu nix gefunden habe obwohl ich meine von dem Problem hier schon gelesen zu haben.
Ich habe immer bei einem eingehenden Anruf auf den Sipgate Acount meine FBF 7050 ( und nur bei dem ) das Problem das auf den Endgeräten am S0 Bus bei einem eingehen Anruf zwei Nullen (00) zuviel vorangestellt werden. Bei den Anderen Providern über die Ich noch ankommende Anrufe empfange ist die Rufnummer richtig.
Eine Rufnummer z.B. 0172 1234567 würde beim Sipgate als 000172 1234567 angezeigt, womit mit Rückrufen natürlich nicht gearbeitet werden kann ohne die Nummer vorher zu editieren.
Hat jemand ähnliche Problem und weiß einer eine Lösung ?
Ich habe immer bei einem eingehenden Anruf auf den Sipgate Acount meine FBF 7050 ( und nur bei dem ) das Problem das auf den Endgeräten am S0 Bus bei einem eingehen Anruf zwei Nullen (00) zuviel vorangestellt werden. Bei den Anderen Providern über die Ich noch ankommende Anrufe empfange ist die Rufnummer richtig.
Eine Rufnummer z.B. 0172 1234567 würde beim Sipgate als 000172 1234567 angezeigt, womit mit Rückrufen natürlich nicht gearbeitet werden kann ohne die Nummer vorher zu editieren.
Hat jemand ähnliche Problem und weiß einer eine Lösung ?