NDiIPP
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 2,336
U.a. genau die ist vom geänderten Binärformat betroffen.Oder gibt es einen Trick wenigstens die Anrufliste in die 7390 zu importieren?
U.a. genau die ist vom geänderten Binärformat betroffen.Oder gibt es einen Trick wenigstens die Anrufliste in die 7390 zu importieren?
Dazu braucht es keine speziellen Tools wie die fb-tools. Das kann man bereits mit "Standard-Tools" machen:Weshalb kann ich sowohl die *.export einer 7390 und einer 6591 bzgl. SIP-Accounts, VPN+User-PWs, DSL-Einwahl-PW mit den fb-tools decodieren, aber die Anruflisten nicht?
Die Grenze lag und liegt bei 400 (bzw. 399) Einträgen. Daher reicht bei mir die Anrufliste i.d.R. nur 2 Monate (+/- 1 Monat) zurück.). Daher:Die Anruflisten konnten früher m.W. nur 300 Einträge erfassen, während ich in der 6591 aktuell 381 erkenne.
Nein, habe ich Sonntagabend erst erlebt. Erweiterte Supportdaten sind zu groß und in der Sicherung nicht enthalten.Anrufliste beim Import "ausgewählter Einstellungen" (selbst wenn man dort alles auswählt) überhaupt mit übertragen wird.
Hier ist eine 6591 IP-Client-Box, die nur als Switch und zum FAX-Senden/-Empfang (inkl. MFG an FON1) dient mit Nebenrufnummern, sodaß 381 Einträge bis Anfang 2022 zurückreichen. Aber danke für die Links @NDiIPP, die ich next Weekend abarbeite.Daher reicht bei mir die Anrufliste i.d.R. nur 2 Monate
Das zweifelt auch keiner an.Ich meine neulich bei einer Bekannten, von einer 7590 sämtliche Einstellungen inkl. der Anrufliste über "Alle Einstellungen übernehmen" portiert bekommen zu haben.
ausser @q12345678 in #24? Btw ist auch ein historisch gewachsenes Sperr-/Spam-Adressbuch betroffen, was sicherlich auch persönlich wertvoll ist.keiner
Und die Zielbox war dabei welches Modell?[…] von einer 7590 sämtliche Einstellungen inkl. der Anrufliste über "Alle Einstellungen übernehmen" portiert bekommen zu haben.
Die Telefonbücher sind doch davon nicht betroffen, die kann man ja einzeln/manuell exportieren und importieren. Ein Contact-Conversion-Wizard o.ä. wird dazu auch nicht benötigt.Btw ist auch ein historisch gewachsenes Sperr-/Spam-Adressbuch betroffen, […]
Genau hier ist was vermischt worden!ausser @q12345678 in #24? Btw ist auch ein historisch gewachsenes Sperr-/Spam-Adressbuch betroffen
War ich das etwa? Oder ist dir die alte Anrufliste persönlich besonders wertvoll?Genau hier ist was vermischt worden!
Es kann sich ja nur um das gleiche gehandelt haben.Und die Zielbox war dabei welches Modell?