Diese Vorgehensweise habe ich dir schon vor Wochen mitgeteilt ...
Hast du einen genauen Termin bekommen? Denn du solltest dann mit dem ausführenden Techniker sprechen, dass er die Leitung wieder korrekt im Datenbestand einpflegt damit dein Auftrag endlich ausgeführt werden kann.
Warum man dir das so nicht an der Bestellhotline bzw. dem T-Punkt gesagt hat kann ich nur mutmaßen. Die Intension dieser Mitarbeiter ist es Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Ich gehe auch davon aus, dass du erwähnt hast bereits einen Anschluss gehabt zu haben etc. ... und die Frage ist auch inwieweit diese Mitarbeiter Einblick in den Datenbestand hatten. Vielleicht bekommen sie auch nur die Rückmeldung "keine Leitung frei/ vorhanden". So dass schlussendlich die eigentliche Frage um dein Problem herum nie wirklich geprüft, geschweige denn gelöst, wurde.
Bzgl. dem "Vorstand Service Team" kann ich mir nicht vorstellen, dass hier ein spezielles Call- Center bzw. Team vorgehalten wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass im Vorfeld des Gespräches der Mitarbeiter in einem der vielen Call- Center angezeigt bekommt über welche Rufnummer du angerufen hast und erste deeskalierende Vorschläge erhält, wie er sich bei dem Gespräch zu verhalten hat. Mehr wird das nicht sein...
Hast du einen genauen Termin bekommen? Denn du solltest dann mit dem ausführenden Techniker sprechen, dass er die Leitung wieder korrekt im Datenbestand einpflegt damit dein Auftrag endlich ausgeführt werden kann.
Warum man dir das so nicht an der Bestellhotline bzw. dem T-Punkt gesagt hat kann ich nur mutmaßen. Die Intension dieser Mitarbeiter ist es Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Ich gehe auch davon aus, dass du erwähnt hast bereits einen Anschluss gehabt zu haben etc. ... und die Frage ist auch inwieweit diese Mitarbeiter Einblick in den Datenbestand hatten. Vielleicht bekommen sie auch nur die Rückmeldung "keine Leitung frei/ vorhanden". So dass schlussendlich die eigentliche Frage um dein Problem herum nie wirklich geprüft, geschweige denn gelöst, wurde.
Bzgl. dem "Vorstand Service Team" kann ich mir nicht vorstellen, dass hier ein spezielles Call- Center bzw. Team vorgehalten wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass im Vorfeld des Gespräches der Mitarbeiter in einem der vielen Call- Center angezeigt bekommt über welche Rufnummer du angerufen hast und erste deeskalierende Vorschläge erhält, wie er sich bei dem Gespräch zu verhalten hat. Mehr wird das nicht sein...