Ich kann hier kein besseres Konzept erkennen. Es werden auch hier von Verzögerungen und Verschleppungen gesprochen ...
Die Telekom hat hier bei uns auch standartisierende (Kommunikations-) Schnittstellen zur Verfügung gestellt, die einen schnellen und reibungslosen Ablauf gewährleisten.
Zudem halte ich es immer für problematisch, wenn der Kunde in den Wechselprozess involviert ist bzw. sich einmischt.
Mit diesen Pauschalaussagen über Fehlschaltungen, Verzögerungen und Verschleppungen lassen sich keinerlei Vergleiche ziehen. Hier müsste man die tatsächlichen Zahlen kennen um die beiden Konzepte (England/ Deutschland) miteinander zu vergleichen.
Ich möchte meinen neuen Anbieter beauftragen, alles notwendige für mich in die Wege zu leiten ... und nicht mit irgendwelchen ID's rum hantieren.
Als Ergänzung möchte ich nochmal erwähnen, dass es sich in dem Artikel (unterer Teil) um Portierung von und nicht zur Telekom handelt. Daher kann man hier in unserem Beispiel nicht von willkür oder boshaftig reden, denn man will ja Kunde bei der Telekom werden.
Die Telekom hat hier bei uns auch standartisierende (Kommunikations-) Schnittstellen zur Verfügung gestellt, die einen schnellen und reibungslosen Ablauf gewährleisten.
Zudem halte ich es immer für problematisch, wenn der Kunde in den Wechselprozess involviert ist bzw. sich einmischt.
Mit diesen Pauschalaussagen über Fehlschaltungen, Verzögerungen und Verschleppungen lassen sich keinerlei Vergleiche ziehen. Hier müsste man die tatsächlichen Zahlen kennen um die beiden Konzepte (England/ Deutschland) miteinander zu vergleichen.
Ich möchte meinen neuen Anbieter beauftragen, alles notwendige für mich in die Wege zu leiten ... und nicht mit irgendwelchen ID's rum hantieren.
Als Ergänzung möchte ich nochmal erwähnen, dass es sich in dem Artikel (unterer Teil) um Portierung von und nicht zur Telekom handelt. Daher kann man hier in unserem Beispiel nicht von willkür oder boshaftig reden, denn man will ja Kunde bei der Telekom werden.