Mir war natürlich der Unterschied zwischen 7270 und 7240 klar. Wie ich schon geschrieben habe: Prinzip Hoffnung, die werden mir schon die für meinen Anschluss passende schicken.
Aber mal ganz ehrlich. Wenn Du schon sicher weist, was der Unterschied ist, wieso hast Du dann trotzdem die 7240 bestellt !
Du hättest doch einfach "nur" die S0 Option dazu bestellen müssen.
Da kann ich doch nicht sagen, die werden mir schon das richtige schicken !? Ich mein, Sie haben Dir ja das gesendet, was Du bestellt hast.
Und wenn Du jetzt wieder schreibst, Du hättest ja angeboten die Option dazu zu bestellen.
Wenn ich weis, was genau der Unterschied ist, dann muss ich nicht fragen, etc., dann bestelle ich mir das was ich brauche. Fertig !
Wenn Du den Unterschied nicht kanntest, dann, ganz klar, wurdest Du falsch beraten.
Aber so, würde ich sagen, musst Du Dir schon den Vorwurf gefallen lassen !
Was schlicht und einfach untragbar ist, das ist die Tatsache, das Anfragen an den Support 18 Tage irgendwo herumliegen bis sie doch schon in der zuständigen Fachabteilung landen.
Keine Frage, das ist nicht in Ordnung.
Aber ich bleibe dabei. Hätte sich jemand drum gekümmert, den Du ja offensichtlich nicht hattest, der als Partner die entsprechenden Kontakte hat,
dann hätte man hier gezielter vorgehen können.
Im Prinzip ist es so, und das gilt wohl für alle Provider, wenn es wirkliche Probleme gibt,
dann sollte man jemand haben, der Partner ist, denn sonst steht man oft als "Normalkunde" ganz schön blöd da.
Es ist ja nicht so, dass überall nur Deppen sitzen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass man in dem ganzen Dschungel weis wie der Hase läuft,
und man entsprechende Kontakte hat. Das muss jetzt natürlich nicht heißen, dass deswegen immer alles bestens ist und schnell abgewickelt
werden kann, aber es erleichtert halt manches Vorgehen.
Bei den ganzen Einsparungen, etc., die die Provider vornehmen, um mithalten zu können, denn es gibt ja noch von dem "Internet-Kuchen"
eine Menge zu verteilen, leidet halt z. B. u. a. der Endkundensupport. Ob sich das irgendwann mal rächen wird, wird die Zukunft zeigen.